Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
32
Angemessen
23
Schlecht
15
Sehr schlecht
15

Beliebt bei...

Bewertungen für Brisas Trinidad del Mar Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur für die Durchreise geeignet”

    Das Hotel wirkt auf den ersten Blick bei der Anfahrt sehr schön. Wenn man dann durch die Anlage läuft sieht man, dass Vieles renovierungsbedürftig ist. Die Zimmer sind noch schlechter. Wir hatten im Bad eine gewölbte Decke. Wenn der Nachbar oben duschte kam das Duschwasser durch die Decke. Ebenso war...


  • Petra Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gegend toll, Hotel rattig”

    Waren 5 Tage im Rahmen einer Rundreise mit Mietwagen da. Hotel richtig mies. 1. Zimmer kein Meerblick, obwohl gebucht, 2. Zimmer kein Kühlschkrank, Balkontür lässt sich nicht öffnen, 3. Zimmer Balkontür lässt sich nicht verriegeln, nach 2h checkin egal...Wasser kalt mit Komplettausfällen, Klima ok, Ausstattung...


  • Hagen Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nur für die Durchreise geeignet!”

    Auf den ersten Blick sehr schöne Hotelanlage, jedoch auf den 2. Blick gerade gut genug für max. 2 Nächte, wenn man Ausflüge ins Umland oder nach Trinidad machen möchte. Wir hatten 7 Tage geplant und haben nach 4 Nächten vorzeitig abgebrochen.


  • Axenbeck Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlechtes Hotel nichts zum verweilen ”

    Wir waren während einer Rundreise einen. Tag in dem Hotel. Es gehört geschlossen so verdreckt und vergammelt es war. Der Boden war tropfnass von der Klimaanlage, die Zimmer haben gemodert und waren verschimmelt. Es war schrecklich. Kann das hotel keinem Empfehlen. Service sehr schlecht.


  • Frauke Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Strandhotel mit All in”

    Geräumiges Zimmer mit Balkon in Strandnähe. Tolle Poollandschaft. Servicepersonal im Restaurant sehr aufmerksam. Strand hätte sauberer sein können.


  • Regina Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Strandlage nicht so komfortables Hotel”

    Sieht besser aus als es ist Gute Lage aber wenig Komfort Ohne AI nicht zu ertragen da das Essen echt schlecht ist und die Zimmer abgewohnt


  • Mandy Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gutes Hotel ”

    Das ist ein sehr schönes sauberes Hotel direkt am Stand (Liegen und Sonnenschirme stehen kostenlos in ausreichender Menge zur Verfügung) Das Personal ist sehr nett. Die Reiseleiterin ist jeden Tag im Hotel und hilft.


  • Christine Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Große Kubarundreise von Ost nach West Hotel 6 ”

    Die Weiterempfehlung erfolgt mit Einschränkung. Wer etwas mehr ausgeben mag, sollte lieber sich was in der Stadt suchen. Wegen der Strandlage ist es recht nett. Essen naja bis schlecht.1a Lage am Meer mit schönem Wasser. Wir haben vom Hotel ein Upgrade auf AI erhalten. Und es wurde ein tisch im Spezialitäten...


  • Michael Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der Strand hat ein besseres Hotel verdient”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Überall Mängel, vor allem im Sanitärbereich. Teilweise fehlten Toilettendeckel. Die Zimmer waren zum Teil dreckig. Das Essen war eher nicht zu genießen, zumindest der große Teil. Immerhin hatte man etwas gefunden. Zudem war der Service nicht auf viele Gäste eingestellt....


  • Michael Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder”

    Das Hotel ist sehr runtergekommen. Zimmer schmutzig. Das Essen , egal ob Frühstück, Abendessen oder an der Snackbar eine Katastrophe.