Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
42
Sehr gut
11
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Centara Grand Beach Resort Samui

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jeanette und Andreas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert, sauberer Strandabschnitt”

    Das Hotel hat eine wunderschöne und gepflegte Gartenanlage mit asiatischem Flair. Das Preis-Leistungs-Verhältnis im Hotel selbst war total überteuert.Teilweise sogar für deutsche Verhältnisse, und das in Thailand!Wer sich also massieren lassen oder essen gehen möchte dem empfehlen wir auf die Straße...


  • Corinna Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klasse Lage. ”

    In diesem Hotel kann man entspannen.Und wenn es doch zu ruhig wird geht man ins Coast (Bar&Grill) ,dass ca.5 Schritte vom Pool (nahe Strand) entfernt ist und genießt diese "chillige" Atmosphäre mit chill-out Musik und den Blick zum Meer. Andernfalls geht man über die Straße ,um die Geschäfte,Restaurants,Supermärkte...


  • Bernd Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Idealer Start in unseren ersten Thailandurlaub.”

    Schönster Strandabschnitt am Chaweng Beach auf Samui. Idealer Ort für Familien. Tolles Strandrestaurant Costa.


  • Günter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wiederholungsurlauber”

    zum 3.mal waren wir in diesem Hotel.Wir kannten es eine ruhige Oase.Innerhalb von 2 Jahren hat sich einiges geändert.Das ehemalige "Japanisches Restaurant",wo man auch frühstücken konnte,ist umgebaut worden.Jetzt heißt es "Coaste".Hier kann man italienisch essen. Jeden Mittwoch von 14:00Uhrbis 17:00...


  • Anita Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel in schönem Garten und tollem Strand”

    Die Zimmer sehr schön, wir hatten wie gewünscht zwei Zimmer mit Verbindungstüre. Frühstück sehr fein und umfangreich, für uns wäre aber eine längere Frühstückszeit wünschenswert gewesen. Poolanlage ok aber lansam renovstionsbedürftig, einige defekte Plättli. Liegen am Strandbund im Garten ziemlich schmutzig...


  • Karl Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Drinnen die Ruhe, außen das pralle Leben”

    Alle Freizeitangebote für den klassischen Strandurlaub sind vorhanden. Also vom Billard bis zum Wassersport, aber auch vom Yogakurs bis zum Thaiboxen findet man alles. Es gibt ja zwei Pools, einer davon ist der Pool für Aktivitäten, wo man sich auch beispielsweise an Wasserballturnieren beteiligen kann....


  • Manfred Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel in schöner Umgebung direkt am Strand”

    Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die Zimmer sind bereits etwas älter aber völlig in Ordnung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Der schöne und saubere Strandabschnitt gefällt mir am besten. Die Poollandschaft ist grosszügig und sehr schon im Hotelgarten angelegt. Der gepflegte Hotelgarten...


  • Andreas Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Luxuriös, aber mit Verbesserungspotential”

    Pool und Meer sind warm und direkt vor dem Hotel. Die Hotelanlage ist großzügig und gepflegt. Viele Angestellte kümmern sich um die Gäste.Jedoch dürfen sowohl Pool als auch Meer nach 19:00 nicht mehr benutzt werden. Die erste uns angebotene Suite hatte ein Zimmer ganz ohne Fenster. Wir bekamen dann eine...


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir fühlten uns willkommen und als Gäste geschätzt”

    Es gab nichts was uns enttäuscht hätte. Wir waren sehr zufrieden. Jeder Hinweis wurde dankend entgegen genommen und oft sofort umgesetzt. Für Menschen die Land und Leute erkunden wollen, bietet die Insel nicht so viele Möglichkeiten.


  • Jacqueline Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „1. Wahl am Chaweng Strand”

    Für uns das beste Hotel am Chaweng Strand und am besten Strandabschnitt. Sehr grosse stilvolle Hotelanlage mit dem Charakter eines Grand Hotels. Nach einer trubeligen Anfahrt freut man sich in dieser Oase anzukommen. Hatten die Kategorie "Deluxe Ocean Facing". Sehr schöner Blick vom 3. Stock durch den...