Schlecht

Bewertungen für Club Azur Resort

• Bianca Alter 31-35

„Hotel Royal Azur”

Das eigentliche Hotel Club Azur Resort war auf Grund von mangelnder Touristen geschlossen und so wurden wir im Royal Azur untergebracht. Das Hotel liegt gleich nebenan und die beiden Hotel gehören zusammen und teilen sich daher auch einige Einrichtungen.

• Alexandra Alter 41-45

„Ich werde nächstes Jahr wieder kommen”

Es war für mich das erste All Inklusiv Hotel wo man kein Plastikarmband bekommen hat.Dafür gebe ich nochmal 5 Sterne.

• Jörg Hertel Alter 51-55

„die Anlage war sehr sauber”

unser Hotel hat geschlossen seit 6 Monaten wir waren im Hotel Royal Azur untergebracht und haben es erst bei der Ankunft im Bus erfahren

• Andrea Alter 51-55
    Mai 2016

„Nie wieder dieses Hotel und Makadi Bay!”

Ein sehr schmutziges, in die Jahre gekommenes Hotel. Besonders negativ sind uns die Lobbybar sowie die Terrassenbar aufgefallen.

• Lothar Alter 66-70
    April 2016

„sehr empfehlenswertes Hotel in guter Lage mit Tops”

Freundlichkeit, Sauberkeit, Service, Essen und TrinkenUnterkunft gut, Hotelanlage sehr gut in Toplage mitausreichend Ausflugziele

• Thomas u. Gudrun Alter 46-50
    Februar 2016

„Insgesamt wunderbar”

Schöner Urlaub zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Sehr freudliches Personal. Essen ist gut aber nicht sehr vielfältig was an der Auslastung des Hotels liegen mag. Insgesamt super Urlaub. Besonderen Dank an die Jungs vom Quadvewrheih am Strand. Animation eher unauffällig.

• Robert Alter 19-25
    Dezember 2015

„Einfach aber gut!”

Das Hotel befindet sich in der bekannten Makadi Bucht. Klein aber fein war hier das Motto. Wir haben in einem sehr geräumigen dz geschlafen und hatten es nicht weit zum Essen und zum Strand. Der Pool war erste Sahne und sogar beheißt, was im Winter natürlich erste Sahne ist. Das Essen war sehr abwechslungsreich...

• arnd Alter 46-50
    Dezember 2015

„Schöner Urlaub”

gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Personal war freundlich und sehr bemüht - das Essen hätte abwechslungsreicher sein können - meist die selben Speisen zu Mittag und Abend, was aber auch den wenigen Gästen geschuldet sein kann.Die Betten waren sehr hart, das Bad zeigte die in diesen Ländern üblichen...

• Martin Alter 26-30
    November 2015

„Für Badeurlaub vollkommen ausreichend”

Lage zum Strand ist top. Schöner großer sauberer Pool. Freundliches Personal. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

• jehaas Alter 36-40
    November 2015

„Perfekter Urlaub”

Tolle Belegschaft, Personal super freundlich und hilfsbereit. Besonders im Italienischen Restaurant, und besondere Grüße an die beiden Chefs.Wir würden jederzeit wieder kommen.