Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Club Blue Dreams

Bewertungen laden...
loading item...

  • Svenja Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super erholt :-) ”

    Top Hotel! Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Das Essen war super lecker und abwechslungsreich. Hotelanlage ziemlich groß. Unser Zimmer war immer sauber.. Ich habe nichts negatives zu berichten. Mit dem Dolmus ist man in ca. 7-8 Minuten in der Stadt. Kostet nur 3,30 Lira oder 1,50. ...


  • Wolfgang Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Genau richtig zum Ausspannen”

    Zimmer stilvoll eingerichtet und geräumig. Küche abwechslungsreice. Super gepflegte, schöne Gartenanlage, mit Ruckzugsmoglichkeiten. Freundliches Personal. Tolle Lage, mit schöner Aussicht. Mit 5 Sternen allerdings für die Erwartungshaltung, nach europäischen Standard überbewertet.


  • Dijana Alter 36-40
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr schlechter Zustand des Hotels ”

    Das Hotel befindet sich insgesamt in einem sehr schlechten Zustand.Bars die sich verstreut auf dem Gelände befanden waren stark verrostet. Essensbereich wo 3x täglich Buffet angeboten wurde war nicht ausreichend Platz für alle Gäste. Kaffeautomat war von 7 Tagen 5 Tage stark verdreckt und zu oft defekt....


  • Peter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Das Hotel bietet in traumhafter Lage alles für einen erholsamen, unvergesslichen Urlaub. Das Personal und die für die Gäste verantwortliche Anne Poole helfen höflich, kompetent und schnell weiter. Das Essen ist abwechslungsreich und gut.


  • Christin Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Unverschämt!”

    Es gab keine Reiseleitung vor Ort. Die Guest Relation Managerin war hervorragend aber sie spricht kein Wort deutsch - ich stelle mir das sehr schwer bei älteren deutschen Gästen vor. Für den Preis kann man das Hotel vergessen. Der Preis ist unverschämt für die Leistung die man bekommt!!!Animationsteam:Die...


  • Tatjana Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wortwörtlich BLUE DREAMS”

    Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Bucht und teilt sich in Hauptgebäude und Bungalows auf. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, jedoch kaum Deutsche zu unserem Aufenthaltszeitpunkt.


  • Heike Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gut”

    Managerin sehr einsatzfreudig, leider keine Möglichkeiten zum Spazierengehen.Minus: Musikanlage des DJ dröhnt in die Wohnräume oberhalb des Pools bis ca 23Uhr, deshalb Umzug in die 400> Nummern, durch die Managerin sofort erledigt!!


  • Anna Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr positiv überrascht”

    Als wır dıe Kommentare vom letzten Jahr gelesen haben waren wır zuerst geschockt und hatten Angst unser Urlaub würde ın eıner Katastrohpe enden.Aber als wır angekommen sınd und ın der wunderschönen Rezeptıon freundlıch vom Hotelpersonal begrüsst wurden waren uınsere angste sofort vergessen. Wır waren...


  • Martha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sauber, Freundlich, Super Küche! Aussicht einmalig”

    Dieses Horel hat mich sehr positiv überrascht. Wir wurden sehr nett von der Hotelmanagerin empfangen. Sie hat und alles gezeigt und ausführlich erklärt was man hier alles schönes machen kann. Es ist ein sehr großes Hotel mit verschiedenen aufenthaltsmöglichkeiten! Alles sehr Edel und gemütlich gemacht....


  • Frank Alter 46-50
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Super Mario hätte seine Freude gehabt!”

    Wir buchten dieses Hotel als behindertengerechtes Hotel. So suggerierte es uns der Anbieter VÖ Tours. Kein Wort fanden wir darüber, dass der Strand, jedes Restaurant, nicht barrierefrei zu Begehen waren. Dieses Hotel ist Anfang der 90ger Jahren entstanden und seit dem wurde nichts geändert. Die Zimmer...