Schlecht

Bewertungen für Club Calimera Sirens Beach

• Erika Alter 46-50

„Preis Leistung stimmt absolut”

Wir waren zum 2, Mal im Hotel Calimera Sirens Beach. es hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zweckmässig und sauber. Höchstens der Schrank ist viel zu klein. Die Anlage ist sehr schön direkt am Strand gelegen. Die Pools sind gut. Die Animation ist sehr dezent und wurde von uns nicht genutzt. Das...

• Melissa und Paolo Alter 26-30

„Schöner Familienurlaub”

schönes großes Hotel was etwas in die Jahre gekommen ist aber im Großen und Ganzen ist das Hotel empfehlenswert

• 6 / 6

„Super toll ”

Das hotel und das Essen war einmalig. Die Animation war unglaublich gut. Die Anlage sehr gepflegt. Wir hoffen das das Animatioso Team zusammenlebt. Wir kommen nächstesie Jahr wieder.wir waren vom 06.09.-16.09.16da.Bis bald und viele grüße an die animaturepia und cori

• Julia Alter 31-35

„Nicht nochmal ”

Das Hotel ist von der Außenanlage her sehr gepflegt und super aufgeteilt, jedoch sind die Zimmer in der Villa ziemlich in die Jahre gekommen und nicht wirklich sauber. Man merkt, dass das Hotel in den 80 er Jahren erbaut wurde und seit dem nicht mehr viel investiert wurde.

• Karin Alter 46-50

„Familienhotel - kann weiter empfohlen werden ”

Das Hotel hat eine super Lage - direkt am Strand - und einen tollen Außenbereich. Ein schönes Familienhotel mit einer super Animationstruppe !

• Cordula & Helmut Alter 51-55

„...Freude pur...”

...lange gesucht,und jetzt Euch !gefunden...wir freuen uns auf Juli 2017 und auf Euch... haben jetzt schon gebucht... ;-))) bis bald und liebe Grüße...

• Kai Alter 46-50

„Toller Urlaub mit Startschwierigkeiten”

Die gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt und ist großzügig angelegt. Kostenloses W-LAN in sehr guter Qualität steht im gesamten Hotel zur Verfügung.

• Martin Alter 41-45

„Für Senioren ohne Kinder”

Ein mal und nie mehr, für singels und Senioren super, aber nicht für Familien. Die Animation für Kinder ist was zeichnen und essen. Aber der freund von der Animatörin wieder bedient das es nicht mal von aufstehen muss und die Kinder müssen warten bis es weiter geht mit zeichnen oder essen. Die Animatörinen...

• Joachim Alter 51-55

„Schöner Urlaub”

Sehr schönes , ordentliches, ruhiges und sauberes Hotel, mehrsprachig, freundliches Personal; manche Zimmer in die Jahre gekommen.

• Sandra Alter 36-40

„Toller Familienurlaub”

Sehr schöne Anlage tolles Essen und direkt am Strand gelegen. Die Animation war sehr angenehm und professionell. Die Kinderbetreuung des Hotels von Pia und Sabrina war ebenfalls ausgezeichnet.