Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
94
Sehr gut
55
Angemessen
24
Schlecht
11
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Club Hotel Tropicana Mallorca

Bewertungen laden...
loading item...

  • Krasmex Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für 3-Sterne okay, Abzug beim Essen”

    Für 3Sterne okay, Essensqualität sollte verbessert werden. Sauberkeit top. Leider ist der Strand wie an allen Ecken übersät mit Schirmen und Liegen. Weg zur nächsten Ortschaft etwas hügelig, für ältere Menschen schwer zu bewerkstelligen, alternativ Tinktink-Bahn, welche pendelt, aber kostet.


  • Jutta und Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir haben es schon weiterempfohlen ”

    Sehr freundliches Personal. Leckeres Essen. Wir waren das 1al bei euch und es war klasse. Ihr seid top


  • Miriam Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „insgesamt ein eher schlechtes 3* Hotel”

    leider ein eher schlechtes 3* Hotel, Anlage sehr groß und viel zu weitläufig (fast 1km von Zimmer zum Strand), Zimmer teilweise ohne Klimaanlage und sehr klein, sehr abgelegen und ungünstig zum Flughafen wenn man mit Transfer gebucht hat. Strand klein aber fein, das Wasser super klar.


  • Tucci Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub”

    Das Essen war leider beim Frühstück immer das gleiche, das Hotel an sich ist super sauber und sehr freundliches Personal.


  • Andreas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider nicht mehr empfehlenswert”

    Das Hotel liegt außerhalb von Calas de Mallorca idyllisch in einer schönen Bucht mit Sandstrand. Die Bungalows liegen in einer sehr weitläufigen Parkanlage verstreut, so dass man keinen großen Hotelkomplex mit vielen Zimmern hat, sondern dies die Idylle unterstreicht. Als Nachteil enstehen dadurch große...


  • Reinhold Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „kann ich nur Empfehlen”

    Sehr angenehm mit kleinen Wohneinheiten, das hat den Urlaub sehr entspannt gemacht und man hat gemerkt, dass die Leute eine ehrliche Freundlichkeit ausstrahlen


  • Chris Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nett für einen günstigen Kurzurlaub”

    Gut, aber auf dem Weg zu unserem Zimmer gab es oft schnellen Verkehr und keinen Bürgersteig. All-Inclusive ist sehr eingeschränkt. (Strandbar ist nicht enthalten, kein Wasser zum mitnehmen ins Zimmer). Transfer vom/zum Flughafen dauert sehr lange.


  • Lisa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Club Tropicana”

    Die Anlage ist sehr weitläufig und ruhig, das Hotel stellt einen kostenlosen Shuttleservice zur Verfügung. Die Sportangebote sind inklusive. Wlan ist kostenpflichtig (ca. 50€ pro Woche) und auch nur in manchen Bereichen verfügbar.


  • Bernhard Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eine in die Jahre gekommene Anlage ”

    Eine in die Jahre gekommene Hotelanlage. Anlage ansonsten sehr schön und sehr weitläufig. Sehr nettes Personal. Essen war umfangreich und sehr gut. Auf den Zimmern fehlt eine Klimaanlage. Der installierte Ventilator brachte keine Abkühlung und war zudem sehr laut. Die Wege zum Strand sind sehr lange....


  • Irina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schmutzig und ungepflegt”

    - Ameisen im Zimmer. Die werden mittels Insektenspray beseitigt, was einen unangenehmen und schädlichen Geruch hinterlässt.- Die Sanitäranlagen im Zimmer befindet sich in extrem ungepflegten Zustand, mit Schmutzreste und Kalkablagerung bedeckt (s. Bilder)- Die öffentlichen Toiletten befinden sich in...