Bewertungen für Club Marmara Hammamet Beach

• Tanja Alter 31-35
    November 2007

„Sofort wieder”

Wir haben vor Reiseantritt viele Bewertungen über das Regency Beach Hotel gelesen und können nur sagen, daß die meisten Aussagen nicht der warheit entsprechen. Man darf halt ein 4 Sterne Hotel in Tunesien nicht mit mit 4 Sternen in Deutschland vergleichen.Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und das...

• Jenni Alter 19-25
    Oktober 2007

„Im Herbst bei Regen, nein danke”

Die komplette Anlage war in einem sauberen und gepflegtem Zustand. Ständig lief Reinigungspersonal durch die Anlage. Da wir im Herbst dort waren und einige Regentage hatten, worauf das Hotel nicht eingetsellt war, war die Animation darauf nicht vorbereitet und es herrschte langeweile, auch bei den anderen...

August 2003

„Hotelbewertung 430429”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Eines möchten wir allerdings bemängeln: die Sauberkeit in den WC`s bei der Rezeption lässt zu wünschen übrig.<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Im Pauschalpreis auch noch alle Getränke (beim Abendessen) enthalten - Cola, Bier, Wein, Wasser.<br/><br/>

• gudrun Alter 41-45
    August 2003

„Gemütliches Familienhotel bei nicht zu hohen Ansprüchen”

Das Hotel ist ein altes Hotel ca 35 Jahre hat aber einen gemütlichen Stil,eine großzügige Gartenanlage ,einen großen Pool Kinderbecken.Eine Disco ist vorhanden ,Massage und Hammam.Fitness und Hallenbad.Fernsehen und Kühlschrank im Zimmer gibt es nicht.

• Eva Alter 19-25
    Februar 2003

„Hunger!”

Hotel sah ganz nett aus. Wirkte etwas baufällig. Netter Eingangsbereich und Rezeption- im tunesischen Stil! Sehr viele Franzosen und Deutsche aus dem Osten.

August 2001

„Hotelbewertung 422296”

Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Wir hatten HP. Wir waren zu 5 in diesem Hotel. Der ganze Urlaub hat uns zusammen 10,000 Mark gekostet. Jeden Tag Wasser kaufen, sonst wären wir verdurstet, weil es ja erst abends wieder etwas gab, Obst zum Erfrischen usw.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Die Animateure...

August 2001

„Hotelbewertung 415854”

Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Getränkepreise könnten preiswerter sein.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Angestellte sowie Animateure sehr kinderfreundlich. Animation für Kinder erstklassig.

• Wera Alter 41-45
    August 2000

„Hotelbewertung 430042”

Zufriedenheit allgemein:<br/>Nie wieder!!!!!! Daheim kan ich mich besser erholen - wesentlich billiger dazu!!!!!!<br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Zwar nur ein 3* Hotel, aber dennoch hätte ich erwartet, daß das Zimmer wenigstens jeden Tag gefegt wird (wenn schon nicht nass geputzt!) 3 Tage hat...

• Tina Alter 41-45
    November 1998

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen.

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1