Schlecht

Bewertungen für ClubHotel Riu Gran Canaria

• Jörg Alter 36-40

„Gutes sehr, freundliches Hotel”

Das Hotel ist gut und kann weiterempfohlen werden. Nicht direkt am Strand dafür aber mit mehreren schönen Pools. Das Personal ist sehr freundlich?

• Dana Alter 26-30

„Empfehlenswertes RIU Hotel”

Wir würden auf jeden Fall wieder kommen. Super nettes & hilfsbereites Personal. Ganz besonders möchten wir die Animateure loben, tagsüber nicht aufdringlich, Abends dann super Shows als Unterhaltung. Abendliche Musik fanden wir persönlich etwas zu laut (kann daran liegen, dass unser Zimmer direkt über...

• Joachim Alter 61-65

„Schönes Hotel zu Ausspannen”

Gutes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Die Auswahlmöglichkeiten beim Essen sind sehr gut. Bei den Getränken werden nur Marken ausgeschenkt. Für Leute mit Gesundheitsproblemen ist das Hotel barrierefrei.

• Klaus Alter 46-50

„RIu wenn der Urlaub gut sein soll!”

Es handelt sich hier um eine sehr weitläufige, grosse, familienfreundliche und moderne Clubanlage, die sehr vielen International breit gefächerten Gästen eine Unterkunft und bestmögliche Erholung bietet!

• Anke Alter 51-55

„Erholung pur”

Das Highlight waren für uns der Relax-Pool und der Ruhe-Pool. Die Purple-Bar mit Blick aufs Meer einfach toll. Die Zimmer sind auch sehr schön geworden.

• Ulrich Alter 31-35

„Tolles All-Inclusive-Hotel mit schöner Lage”

Gepflegtes Hotel mit einer ansprechenden Poolanlage und sehr kinderfreundlicher Einrichtung. Generell gutes und abwechslungsreiches Essen, Getränke sind trotz "All Inclusive" Markenprodukte (z.B. Martini, etc.). Zimmer sehr sauber, jedoch bereits etwas in die Jahre gekommen (bei uns fiel die Schranktüre...

• Manfred Alter 66-70

„Wo Riu draufsteht ist auch Riu drin.”

Großzügige und saubere Anlage, Top Lage. Diverse Pools. Angenehme Abendunterhaltung, überaus freundliches Personal.

• Sebastian Alter 36-40

„Sorgenfreier Urlaub in wunderbaren Hotel”

Schöne und großzügige Hotelanlage mit viel Grün, Palmen, Pools und Bars. Ohne hoteleigenen Strand, der aber zu Fuß innerhalb von 10 Minuten zu erreichen ist.

• Ilse Alter 66-70

„Geplanter Erholungsurlaub”

das Hotel war ausgezeichnet, neu renoviert , sehr hellhörig, frühmorgens Koffer rollen und Türen schlagen. Anlage sehr gepflegt und sauber. Überall.

• Marc Alter 31-35

„Weitläufiges Clubhotel mit leider einigen Mängeln”

Das weitläufige Clubhotel liegt an der Südküste Gran Canarias westlich von Maspalomas, knapp 1 Kilometer von den bekannten Dünen entfernt. Zu den Sandstränden sind es jeweils rund 800 Meter. Große Anlage mit 4 Pools, davon 1 Infinity-Pool, und jeder Menge Animations- und Sportangeboten. Verpflegung All-In...