Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
119
Sehr gut
32
Angemessen
17
Schlecht
15
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für Clubhotel Riu Oliva Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bine Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub in schöner Lage!”

    Gutes Hotel in wunderschöner Lage mit nettem und zuvorkommenden Personal. Klar ist es in die Jahre gekommen und wie schon mehrfach erwähnt, wäre auch mal eine Renovierung nötig, aber alles war sauber, die Zimmer wurden täglich gereinigt und das ist das Wichtigste!


  • Kerstin Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen reinen Strandurlaub geeignet”

    Zunächst vorweg, als wir dieses Hotel im Januar gebucht hatten, hatte es hier bei HC eine Weiterempfehlungsrate von 84%, heute sind wir bei 76%. !!!!Durch die vielen neuen negativen Bewertungen aufgrund von Magen-Darm-Erkrankungen oder stinkenden Gerüchen hatte ich schon ein mulmiges Gefühl. Das Personal...


  • Nadja Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Magen-Darm in Riu”

    Wären wir nicht alle vier am Magen-Darm erkrankt, wäre der Titel dieser Bewertung vermutlich sowas wie "Veraltetes Hotel in wunderschöner Lage" oder "Schöner Urlaub mit Abstrichen" geworden. Nachdem mein Kleiner (20 Monate alt) die schlimmste Erkrankung seines Lebens (Erbrechen, Durchfall, Fieber, Schwächeanfälle)...


  • Julia Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Magen-darm Probleme usw.”

    Wo soll ich anfangen ?!Es war schrecklich, wir waren insgesamt 6 Personen bzw. 3 Pärchen, uns wurde im Reisebüro gesagt es sei ein 4 Sterne Hotel, vor Ort erfuhren wir das es nur 3Sterne waren.Es waren überall Kakerlaken, Katzen über Katzen die überall ihren Kot hinterlassen.Am Frühstück sahen wir in...


  • Thomas Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Niemals wieder dieses RIU Olivia Beach ”

    Wir waren 1 Woche hier in einem der schlechtesten RIU -Hotel der Kanaren 3 von 4 Personen bekamen nach 3 Tagen einen Magen -Darm Virus vermutlich wegen der gesamten Unsauberkeit in fast allen Bereichen Das Publikum dort die absolute Unterschicht mehr möchte ich dazu nicht sagen Das Personal versteht...


  • Marion Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner und erholsamer Familienurlaub”

    Also wir waren insgesamt mit dem Hotel sehr zufrieden. Klar ist es nicht mehr das neueste. Aber die Zimmer wurden immer sehr sauber geputzt. Auch sind sie zweckmäßig eingerichtet, wenn man ehrlich ist, wann hält man sich bei einem Badeurlaub auch schon auf dem Zimmer auf.Auch ein dickes Lob an die Küche,...


  • Hartmut Alter 14-18
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub, super Lage, sehr nettes Personal”

    Wieder einmal ein wunderschönen Urlaub hier verbracht. Super Lage direkt am Meer, Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Saubere Anlage und genügend Liegestühle und Sonnenschirme vorhanden. Zimmer immer hervorragend gereinigt. Essen war auch immer für jeden Geschmack etwas vorhanden und auch wohlschmeckend...


  • Michaela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Urlaub am schönen Strand.”

    wunderschöner Sandstrand ,sehr höfliches Personal und das Zimmer wurde immer sehr ordentlich gesäubert. Schön angerichtetes Essen.


  • Julia Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlimm, Schlimmer, Riu Oliva!!!”

    An meinem ersten richtigen Urlaubstag in dem Hotel lief schon alles schief. Das Essen verursachte mir lange Magen-Darm Beschwerden, sodass ich beschloss mich selbst zu versorgen. Leider war mir dann der Appetit gänzlich vergangen. Nachdem ich das verarbeitet hatte, wollte ich mir ein ruhiges Eckchen...


  • Michael Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Flop !”

    Positiv: Lage, freundliches Personal, akzeptables Essen.Die kaputten Gehwegplatten, der überall bröckelnde Putz, die besetzten Liegen, die beiden viel zu kleinen Pools für so viele Urlauber, die blätternde Farbe, das abgehalfterte Mobiliar und das schimmlige und in Auflösung befindliche Bad wären ja...