Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
124
Sehr gut
32
Angemessen
18
Schlecht
15
Sehr schlecht
7

Beliebt bei...

Bewertungen für Clubhotel Riu Oliva Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandro Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lebensmittelvergiftung nach 2 Tagen”

    Ebenfalls nach 2 Tagen beide eine Lebensmittelvergiftung mit Erbrechen und Durchfall. Anfangs kann man aufgrund der Lage noch űber das völlig veraltete und renovierungsbedürftige Hotel hinwegsehen. In Kombination mit dem häufig auftretenden Geruch nach Fäkalien und insgesamt 4 Tagen Krankheit ist dies...


  • Manuela Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Wir waren jetzt das 2. mal in diesem Hotel. Leider ist es ein schon in die Jahre gekommenes Hotel, aber sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Wenn man Strandurlaub machen möchte ist es eine gute Wahl.


  • Kristjan Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Altes Hotel mit Hammer Service”

    Hotel selber etwas veraltet aber der service, das essen, das programm und die lage superTraumurlaub für gutes geldPreis leistung top


  • Michael Lucas Josef Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „In die Jahre gekommenes Clubhotel”

    Sehr freundliches und kompetentes Personal. Seit Jahren komme ich der Lage wegen in diese Hotel und stelle leider keinerlei Innovationen fest. Das Hotel wird mangels Reinvestitionen zusehends muffliger.


  • Nadja Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder RIU Olivia Beach”

    Wir waren eine Woche in der Anlage und können die schlechten Bewertungen der anderen nur bestätigen.Nach zwei Tagen hatten wir alle einen Magen Darm Virus. Die Hygiene in dem Hotel lässt zu wünschen übrig. dreckiges Geschirr, an den Gläsern klebte noch der Lippenstift der Vorgängerin. Jeden morgen...


  • Jule Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Badeurlaub mit besonders tollem Strand!”

    Das RIU Olivia Beach Resort kann mit dem Standard anderer RIU Hotels mit halten: Speisen abwechslungsreich und lecker, Personal stets freundlich und bemüht, Anlage gepflegt... Besonders ist der wunderschöne Strand, welches die relativ alte und unmoderne Ausstattung der Anlage aufwertet!Wir kommen gerne...


  • Janine Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine gute Entscheidung!”

    Ich war total begeistert. Das Personal war total nett, das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, es ist eine wunderschöne Lage und eine ebenso tolle Hotelanlage. Man kann bei dem Hotel nicht den absoluten Luxus erwarten (nach deutscher Bewertung 3 Sterne). Es hat hier und da mal seine Macken (wurde...


  • Rudolf Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Badehotel mit guten Service aber abgelegen.”

    Hotel wo der Service und das essen auf alle fälle passt und nicht zu vergessen der super Strand mit Glasklarem Wasser und feinen Sandstrand.


  • Tanja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis passt!”

    Wir hatten einen schönen Urlaub in einem guten Hotel. Es gab nur kleine Mängel mit denen man leben kann. Den Geruch nach Fäkalien, wie hier beschrieben, können wir nicht bestätigen. Das Essen war ebenfalls gut, das Personal freundlich bis auf wenige Ausnahmen. Der Strand ist toll!


  • Sonia Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klaiber”

    Personal top! Grosse Zimmer, zwar teils altmodisch aber ganz nett!Frühstück- Mittag- und Abendbüffet sehr viel Auswahl!