Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
189
Sehr gut
19
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für ClubHotel Riu Tequila

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ursula Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr zufriedene Gàste”

    Es ist eine wunderschöne Anlage mit einem traumhaften Garten. Die Zimmer sind gross, sauber mit einem Kühlschrank und Minibar ausgestattet


  • Silvia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel in natürlicher Umgebung ”

    Super Urlaub, alles gepflegt und sauber, das Essen war vielfältig und lecker, Personal freundlich und Strand top. Einziger Kritikpunkt ist das Verhalten der Dauertrinker im Pool die scheinbar nie zur Toilette mussten. Daher haben wir den Pool gemieden. Die Nasenbären waren zwar frech aber unsere Kinder...


  • Frank Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel mit mexikanischem Flair”

    Sehr gutes Hotel. Positiv:Sehr gutes Essen, d.h. Vom Umfang und auch von der Qualität. Sehr freundliches Personal, immer höflich und nett. Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Negativ :An einigen wenigen Stellen wirkte das Haus älter und abgewohnter (an einigen Stellen war etwas Farbe.... Das war aber...


  • Diana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekter Urlaub, ohne Einschränkungen ”

    Wir sind zu dritt in dieser Ferienanlage gewesen und unsere Vorstellungen vom Traumurlaub wurden nicht enttäuscht. Es war alles perfekt. Unsere 10jährige Tochter hat sich auch sehr wohl gefühlt und war von der Animation sehr begeistert. Die Animation war nicht aufdringlich. Der Strand ist traumhaft und...


  • Meltem Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles Perfekt.... Der Schönste Urlaub...!!!!!!!”

    Der beste Urlaub den wir hatten !!! Mit allem Top... Die fahrt dauert nur 1 std vom Airport bis ins Hotel.. Das Hotel ist einfach der Hammer...!! Der ganze Aufenthalt war Magisch, sind gestern wieder zürück nach Hause aber Planen schon die nächste reise im März in das selbe Hotel.


  • Romana Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub mit Spitzenhotel, Strand und Ausflügen”

    Das Hotel liegt in einer großen Gartenanlage und punktet durch freundliches und zuvorkommendes Personal, Sauberkeit, Reichhaltigkeit (ich sage nur Buffet..... ) und vor allem durch die Minibar ( ;)Ob Nasenbären, Agutis, Skorpione, Katzen, Riesenheuschrecken, Warane, Eichhörnchen - alles kann in der Hotelanlage...


  • Mimi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Bester Urlaub und bestes Hotel ”

    Es war wundervoll. Tolle Leute, Mega Animation, zwei große Pools. Besonders süß die Tiere in der Anlage vor allem die Nasenbären. Das Hotel ist im alt mexikanischen Kolonialstil gehalten wir mochten es sehr. Die anderen Riu Hotels in der Umgebung durfte man auch besuchen( außer das Palace) die wurden...


  • Anna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Urlaub ”

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert, leckeres Essen, leckere Cocktails und super Strand. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


  • Martina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Das perfekte mexikanische Riu Hotel in Playacar”

    Das Riu Tequila Hotel ist immer noch das tollste Mexikanische Hotel in Playa del Carmen.Ich liebe gerade diesen Mexikanischen Stil dieses Hotels und es stört auch nicht, dass das Hotel nicht direkt am Stand liegt. Und als Club Hotel finde ich diese Hotel auch noch ruhig.


  • Tanja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „ Hotel mit allem was zu einem perfekten Urlaub”

    Super tolle gepflegte Anlage mit allem was zu einen perfekten Urlaub dazugehört einfach Spitzenklasse ....Clubhotel im tollen mexikanischen Stil ....den anderen Riu Hotel 's wurde leider der mexikanische Stil schon weggenommen und ganz modern eingerichtet ...Den Dinner am Strand den ich zu unserer silbernen...