Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
211
Sehr gut
61
Angemessen
14
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für ClubHotel Riu Vistamar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hannchen Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es war noch kein kompletter Traumurlaub”

    Ganz allgemein würden wir sagen, es ist ein durchschnittliches vier Sterne Hotel, in dem man es 14 Tage aushalten kann, es gibt aber bessere.


  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Klasse Aktivurlaub im Riu Vistamar!”

    Hervorragendes 4 Sterne Hotel am Hang zwischen den wunderschönen Buchten von Amadores und Puerto Rico. Super Meerblick, hervorragendes Essen, toller Service, gutes Sportangebot.


  • Karin Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein familienhotel”

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und keine vier Sterne. Es machte einen sehr ungepflegt eindrück (zerrissene Sonnenschirme, blinde Spiegel, Scheibe am Pool, Funcourt,..). Das Essen ist nicht sehr abwechslungsreich und fürrsd jemanden der kein Fleisch isst eine echte Herausforderung. Das Essen...


  • Petra Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gesammteindruck”

    Sehr laut ,viele Treppen , für Gehbehinderte kaum geeignet. Die Aussicht ist wunderschön! Der Service nicht schlecht.


  • André Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer ruhiger Urlaub am Meer”

    Sehr schönes ruhiges Hotel gebaut hoch auf einem Fels. Die Aussicht ist daher wunderschön, da man direkt an der Küste ist. Das Hotel ist so gebaut das alle Zimmer Meerblick haben. Zudem bietet das Hotel einen eigenen kostenlosen Shuttelbus zum Strand an. Das Personal war immer sehr freundlich und Hilfsbereit....


  • Manfred Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Preis- Leistungsverhältniss”

    Sehr schönes Hotel in traumhafter Lage. Wie wir erfahren haben wird das Hotel nächstes Jahr komplett renoviert dann würde ich es auch noch besser bewerten können da zum jetzigen Zeitpunkt die Anlage einfach in die Jahre gekommen ist. Des weiteren müsste der Küchenchef sich bei der Auswahl der Gerichte...


  • FCB Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub ”

    Das Hotel war insgesamt sehr schön. Der Service war top. Was gestört hat war, dass die Glasscheibe im oberen Poolbereich verschmutzt war, dass die Aussicht nicht so perfekt war. Das Essen war auch immer ziemlich gleich. Jedoch war die Auswahl groß, sodass man immer etwas gefunden hat. Die Zimmermöbel...


  • Sonya Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel RIU”

    Schönelage ohne Shuttle Bus oder Taxi wäre man verloren oder nur im Hotel. Das Personal war Hilfsbereit und nett. Die Animation war super. Essens Auswahl war gut leider verwenden die hier keine Gewürze. Zimmer sind ok aber dafür werden die täglich gereinigt. Die Hotel Anlage ist etwas alt, alles! Es...


  • Steffi und Julius Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel mit kleinen Schwächen”

    Siehe genauere Details in den einzelnen Kategorien .................................................


  • Anna Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub im riu vistamar”

    Sehr schönes Hotel, mit traumhafter Aussicht. Super Essen und sehr guter Service, immer hilfsbereit und sehr freundlich. Das Animationsteam ist sehr gut und nicht aufdringlich. Hatten wunderschöne und unvergessliche Tage im Riu Vistamar!!!!