Schlecht

Bewertungen für Clubhotel Servatur Waikiki

• Achim Alter 41-45

„Jeder Zeit wieder”

Das Hotel hat eine top Lage ( Entfernung zum Strand ist nicht zu weit ) , gute Aufteilung der Speiseräume saubere Zimmer jeder Zeit wieder

• Xeni Alter 19-25

„Ruhe und Erholung gehen anders”

Preis Leistung ist angemessen. Wer ruhe und Erholung sucht, sucht sie dort vergeblich. Die Lage ist sehr gut, zum Stand sind es nur wenige gehminuten. Das Essen eine kleine Katastrophe.

• Sciarabba Alter 41-45

„Unser Urlaub in Spanien”

Das Hotel war im gesamten spitze,ich kann es nur weiter Empfehlen.Die ganze Umgebung des Hotels waren auch sehr schön.

• Michael Alter 51-55

„Wir hatten eine schönen Urlaub”

Das Waikiki ist eine schöne Clubanlage mit einer ausreichender Poollandschaft. Die 5 Runden Türme der Anlage liegen zwischen zwei typischen Hotelklötzen gelegen

• Janin Alter 19-25

„Schönster Urlaub aller Zeiten ♡”

Wir sind als Familie also mit der Mama, große Schwester und ich (21 Jahre alt ) 10 Tage dort gewesen und es war unser bester Urlaub . Das Personal ist wirklich sehr sympathisch, die Poolanlange top und die Animation ist große Klasse. Es gab für jeden was, sei es Aquasport, Miniclub, Volleyball etc....

• Dieter & Soukaina Alter 19-25

„Hotel hat zwei Seiten”

sehr schöne und saubere Zimmer, gute Lage, freundliches Personal, miserable Animation, Poollandschaft überlaufen, Handtuchkrieg am Morgen, immer das gleiche Essen

• Lisa Alter 19-25

„Für jede Altersklasse weiter zu empfehlen ”

Durchweg top! Sowohl beim Essen, beim Service und der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen. Die Animation und Freizeitbeschäftigung war auch vollkommen ausreichend. Das Fitnessstudio ist klein, jedoch sind sowohl für Kraft als auch für Ausdauertraining genügend Geräte vorhanden. Die Bar bot eine große...

• Ute Alter 46-50

„Schönes Hotel für Familien ”

Schönes Hotel für Familien .Einen schönen Kinderpool .zum Strand sind es circa 15 geh Minuten .Personal sehr freundlich .Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit .

• Ina und Martin Alter 19-25

„Schöner Urlaub wenn man es nicht allzu ruhig mag.”

Das Preis-Leistungsverhältnis war okay, ein richtiger Ruhe Bereich hat leider gefehlt, da auch im Bereich für Erwachsene der Pool Lärm zu hören war. Auch beim Essen war es sehr laut und unruhig, so dass man nicht wirklich zur Ruhe kam. Ansonsten war das Hotel zu dem Preis im großen und ganzen gut.

• Pat Alter 31-35

„Schönes Familienhotel”

Hotel ist sauber und das Personal hilfsbereit. Das Hotel entspricht vollkommen der Beschreibung. Hotel ist renoviert und sauber. Den ganzen Tag wird leeres Geschirr weggeräumt und geputzt.