Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
78
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für COOEE Bali Reef Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • SylFra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „COOEE Bali Reef Resort”

    Klein und fein. Für uns war es perfekt, ein kleines Paradies. Kein Hotelmonster, sauber und eine sehr gute Küche.


  • Andrea und Rene Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das Hotel ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen!!!!”

    Sehr schönes kleines Hotel. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt. Das Personal überaus freundlich und sehr zuvorkommend-man wurde immer mit den Vornamen angesprochen. Bei Fragen sehr hilfsbereit- gute Englischkenntnisse. Das Zimmer war ebenfalls sehr ordentlich und sauber-ein paar Gebrauchsspuren...


  • Anke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Asiatische Gastfreundschaft par exellence!”

    Wer kleine, persönliche Hotels mag, ist dort in jeder Hinsicht gut aufgehoben: Sehr gepflegte, saubere, kinderfreundliche und familiäre Unterkunft, wo einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Das gut ausgebildete Personal ist immer gut gelaunt und auf Zack: Jeden Tag neue Bettwäsche, Handtücher...


  • Tina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jeder Zeit wieder”

    Die Anlage ist sehr schön angelegt. Man hat seine Ruhe und im Hotelrestaurant wird man immer freundlich begrüßt. Das Essen war spitze und zu jeder Zeit war die Anlage sauber.


  • Ingolf Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wenn Bali dann Bali Reef”

    Wir hatten diese Anlage schon letztes Jahr auf dem Schirm.Und dieses Jahr auf Grund der nur positiven Bewertungen haben wir 2 Wochen im Bali Reef Urlaub gemacht. Das gesamte,aber wirklich das gesamte Personal ist super freundlich !!! In der Anlage waren fast nur Deutsche Urlauber.Von 36 Bungalows waren...


  • Christian Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumurlaub- Zu Gast bei Freúnden”

    Kleines, aber sehr gepflegtes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und man wird vom 1.Tag an mit Namen begrüsst. Der Hotelmanager greift auch schon mal zum Mikro und singt für seine Gästen. Jeder Wunsch und jede Anfrage wird vom Personal umgehend erledigt. Die Anlage ist sehr gepflegt. Genügend Sonnenliegen...


  • Daniel Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nach unserem Geschmack, absolut perfekt!”

    Wer Bali erleben möchte, sollte sich in diesem Hotel auf einen sehr schönen Urlaub einrichten!Ob Sauberkeit, Personal oder Essen, hier gibt es von uns 6 von 6 Sonnen.Trotz des etwas älteren Zustands der Anlage ist diese sehr gepflegt und absolut sauber.Täglich wird sich um die edylische grüne Gartenanlage...


  • Jan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles in Allem ein sehr entspannter Urlaub”

    Highlight ist hier vor allem das Essen und die Ruhe im Hotel. Der Garten ist traumhaft schön angelegt und der Pool sowie das Meer sind keine Minute vom Bungalow entfernt.


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr emfehleswert viele Deutsche”

    Das Hotel ist eher klein aber gemütlich am 2 Tag wurden wir schon mit Namen Begrüsst der Strand ist nicht so schön (über Treppen) und das Frühstück muss man bestellen es gibt kein Büffe das hat uns ein bissen gestört das das ist jammern auf hohen nievo .


  • Franz Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Komme gerne wieder...”

    Vor allem bei dem immer freundlichen u. hilfsbreitem personal möchte ich mich bedanken.Auch das gute Essen u. die perfekt gepflegte Garten- u.pool-Anlage fiel positiv auf.Und im leicht erhöhten Hotel-Strand bohrte ich mit den Zehen im Sand - mit u. ohne "bottle"...An vielen, kunstvolll arrangierten Kleinigkeiten...