Schlecht

Bewertungen für Crystal Tat Beach Golf Resort & Spa

• Roberto Alter 31-35

„Erwartungen mehr als erfüllt”

Wir hatten wunderschöne Tage. Unsere Erwartungen wurden in vollem Umfang erfüllt. Wenn es überhaupt Grund zu Kritik gab dann nur Kleinigkeiten.z.B. war Besteck sehr rar und die Matratzen waren etwas hartJa es sind viele Osteuropäer im Hotel und wir haben feststellen müssen das türkische Gäste bevorzugt...

• Claudia Alter 46-50

„Perfekter Urlaub!”

Sehr schöne gepflegte Anlage! Sehr freundliches Personal! Leckeres Essen! Es war ein toller Urlaub! Immer wieder gerne!

• Mirjana Alter 51-55

„Erholsamer schöner Urlaub in der Türkei ”

Schönes Hotel mit großzügiger sehr gepflegter Gartenanlage, direkte Strandlage, leckeres Buffet und aufmerksames zuvorkommendes Personal - super Zimmer mit großer Dusche! WIR kommen gerne wieder!

• Paul Alter 19-25

„Hotel war Okay, nix Besonderes für 5 Sterne”

Hotel war eigentlich ganz in Ordnung. Die Zimmer waren Sauber und das Essen war OK. Der Strand war leider bisschen viel mit Steinen..die Poolanlage war gut. Es ist ein Hotel für Familien und Paare, weniger für Junge Leute.

• Katharina Alter 26-30

„Ganz ok, nichts außergewöhnliches.”

Das Essen war sehr lecker und vielfältig, die Anlage in einem gepflegten Zustand. Der Strand war schön, ausreichend Liegen waren vorhanden. Leider war unser Zimmer sehr laut, von der Türseite aus die Lobby, von der Fensterseite der Eingang mit viel Verkehr. Zimmer waren ok, nichts besonderes aber ausreichend....

• sylvia Alter 41-45

„Keine 5 Sterne, weder das Hotel noch der Service! ”

Keine 5 Sterne!!! Das Crystal Tat ist in die Jahre gekommen! Außerdem gibt es sehr viele russische Gäste! Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ein anderes Hotel gebucht.

• Kezban Alter 31-35

„Super Hotel”

Es ist ein sehr familienfreundliches Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern.Wir haben uns sehr wohlgefühlt.Es war immer sauber, das Essen war sehr lecker und immer Frisch.

• Halis Alter 31-35

„Sauberes Hotel! Sehr empfehlenswert”

sehr tolles familienfreundliches hotel waren total begeistert sehr saubere Gartenanlage. Klavierspieler ist wunderbar anzuhören

• Hasan Alter 26-30

„Ferien”

Sehr sauberes hotel und zimmer.Managment supervisor sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Service sehr aufmerksam.

• Janine Alter 26-30

„Super Urlaub, jederzeit wieder”

Super Hotel guter Service, gepflegte Anlage. Vielfältiges Essensangebot und saubere schöne Zimmer. Managersupervisior sehr aufmerksam und freundlich.