Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
36
Sehr gut
17
Angemessen
9
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Dassia Chandris Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nils Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mit Einschränkungen zu empfehlen”

    Die Lage am Strand und der schön angelegte Garten haben mir gut gefallen. Die Zimmer mit Meerblick sind gut, die Zimmer zur Haupstraße allerdings sehr laut und daher gar nicht zu empfehlen. Ich habe vor Ort das Zimmer gewechselt. Das Hotel hat allerdings Renovierungsbedarf. Die Flurteppiche sind ausgetreten...


  • Martin K. Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gewollt und nicht gekonnt”

    Die Ausstattung und Lautstärke in den Zimmern war ungeheuerlich, nachts konnten wir nicht schlafen. Dies entspricht nicht dem Standard eines 4-Sternehotels. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, Absprachen wurden jedoch oft nicht eingehalten, die Servicekräfte waren oft überfordert. Die Strandanlage...


  • Nino Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wieder ins Dassia Chandris!”

    Schöne Lage des Hotels. Personal sehr freundlich. Strand in perfekter Lage und sehr idyllisch. Liegen kosten 3€ am Tag, was meiner Meinung nach ein sehr fairer Preis ist.


  • bertl Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner Badeurlaub in einem in die Jahre gekomme”

    ungewöhnlich lautes Hotel, vor allem im Speisesaal und im Zimmer, das zur Straße hin gelegen war;schöne Gartenanlage an schönem Strand;das wenig abwechslungsreiche (kaum griechische Speisen) Essen war gut bis sehr gut


  • Bruno Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „abgewohntes Hotel ”

    in die Jahre gekommen, abgewohnt, Bungalow ohne Komfort; Ausstattung schlecht und veraltet; WC-Bürstenhalter ohne Boden; an Möbeln springt das Holz ab. Türschließanlage täglich kaputt (Karte); Beschwerden werden abgewimmelt


  • Olga Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöner Urlaub im Dassia Chandris”

    Ein sehr schöner Urlaub im Dassia Chandris . Super Service, gutes Essen, schöne Lage direkt am Strand. Zimmer sehr schön mit Meerblick. Einziges Manko Preise Getränke überzogen teuer.


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel, traumhafte Lage mit perfektem Service”

    Ein Hotel zum Ausspannen!!! Die 3 Wochen waren für uns pure ErholungWir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Jeden morgen wurden wir von der aufgehenden Sonne begrüßt. Die gepflegten alten Olivenbäume als Schattengeber, die Liegewiese, alles verteilt sich herrlich in der ganzen Anlage mit ihren verzweigten...


  • Hubert Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine wirklich schöne Gartenanlage”

    Wer ein völlig versifftes Hotel mit unterirdischem Service in einer wirklich tollen Gartenanlage schätzt, ist im Dassia Chandris Hotel + Spa genau richtig. Damit wäre eigentlich alles geschrieben. Ein paar Details trotzdem:Wir sind relativ spät angekommen, Check-in Prozedere ziemlich lang mit grosser...


  • Eva Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen immer wieder”

    Tolle große Anlage, trotz vollbesetztem Hotel keine Enge. Sehr nettes Personal. Das Essen war jeden Tag abwechslungsreich und für jeden war etwas dabei.


  • Eduard Kelm Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schön!”

    Das Hotel ist gut fuer Familien mit kleinen Kindern und aeltere Personen. Die Lage und der Strand ist super. Essen ist auch lecker.