4.1 / 6

327 Bewertungen

62 %
Bewertungen für Djerba Playa Club Hotel

Djerba Playa Club Hotel

Zone Touristique Midoun

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
22
Angemessen
12
Schlecht
7
Sehr schlecht
7

Beliebt bei...

Bewertungen für Djerba Playa Club Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Annette Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschönes Hotel mit prima Service”

    Die Zimmer sind sehr ordentlich und Dank dem wunderbaren Service auch immer sauber. Das Essen ist sensationell es gibt immer sehr viel Auswahl viel frische Lebensmittel echt gute Qualität und superlecker. Der Strand ist auch sehr empfehlenswert, toll ist auch, dass immer kostenfreie Liegen am Strand...


  • Hannah Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Guter und günstiger Urlaub ”

    Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit ist wie zu erwarten in einem arabischen Land bei einem 4 Sterne Hotel. Es war aufgrund der Lage im Land sehr leer aber es wurde sich viel mühe gegeben um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.


  • Stefan Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preis Leistung stimmt !!!”

    Sehr nettes und sauberes Hotel schöner Pool und eine sehr gepflegte Anlage gutes essen zum Strand fährt ein schuttle Service Viele Algen am Strand die leider nicht immer weg gemacht werden erst nach Beschwerde fingen sie langsam an lag aber da dran da wegen den Anschlag nur ca 20 man im Hotel waren...


  • Ralf Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gutes Preiß Leistungsverhältnis”

    Das Hotel ist in Ordnung ,es waren sehr wenig Gäste vor Ort .Die Zimmer sind in Ordnung nur sollte man die Zimmer meiden die in der Nähe des gegenüberliegendem Caffes liegen weil dort bis 2 uhr morgens die Musik extrem Laut ist und an Schlafen nicht zu denken ist .Die Animation gibt sich alle Mühe ...


  • Petra R. Alter 56-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sehr schönes empfehlenswertes Hotel ”

    Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Alle sind super nett und bemühten sich den Urlaub so angenehm wie möglich für mich zu machen. Das Essen war einfach super, es hätte nur manchmal heißer sein können. Die Animateure mit ihren Shows sind schon manchmal Hollywood reif. Alle Kellner besonders der...


  • Klaus-Dieter Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Trotz Unterbelegung (Anschlag ) ein schöner Urlaub”

    Hatten Zimmer zur Landseite. Von dort unerträglicher Disco-Lärm. Nur weil das Hotel total unterbelegt war ( 25 - 30 Personen ) wurden wir unentgeltlich zur anderen Seite verlegt. Weil Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden, erhielten wir noch Meerblick. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte. Personal...


  • Sascha Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ich komme wieder.Daumen hoch”

    Hallo Zusammen,da tut sich wirklich etwas,man kann nartürlich von heute auf Morgen nicht alles schaffen.Im grossen und ganzen, kann ich es euch wirklich empfehlen.Alle sehr sehr freundlich dort,und wenn was ist an Reklamation, wird prompt gehandelt.Das Hotel hat 4 Sterne (Landeskaterogie) ich würde sagen,bei...


  • Peter Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine Reise wert”

    Super zum Relaxen-auch nicht ein sooo großer Hotelkomplex. Sehr viele Besucher aus Frankreich. Schade, daß es doch gut 5 min zu Fuß zum Strand sind. Allerdings hat das Hotel nen halbstündigen Pendelbus eingerichtet. Im Hotel werden auch Pferdeausritte angeboten. Wenn man allerdings sieht wie die Tiere...


  • Dross Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Djerba Playa”

    1-Ein sehr komfortables Hotel, geräumige Zimmer und ein guter Reinigunsgdienst, freundliches Personal, eine sehr angenehme Unterhaltung, wunderschöne und gut gepflegte aussen Schwimmbäder und Gartenanlagen.


  • Walter Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”

    Seit Jahren komme ich immer wieder gerne in dieses Hotel, andere 4 Sterne Hotels die ich besuchte sind für mich alle nachrangig. Das Essen ist vielfältig und sehr geschmakvoll, mein Gesamtfazit ein Hotel mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Djerba Playa Club Hotel

Alle Hotelinfos 361 Bilder Hotel bewerten