Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
516
Sehr gut
93
Angemessen
16
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Dorfhotel Fleesensee

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideal für Kinder”

    Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Schönes Appartement. Alles da, um sich wohl zu fühlen. Kinder können sich geschützt frei bewegen. Toll ist es, wenn man ein Gokart geliehen hat. Es gibt überall Möglichkeiten aktiv zu sein.


  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Wochenende von 3 Mädels knapp über 50 ;-)”

    Eine über 30 jährige Freundschaft zwischen uns 3 Mädels,ließ uns zusammen ein Wochenende bei Ihnen verbringen. Wir wurden sehr nett empfangen voN Frau Torski, sie begleitete uns übers WE, las unsere Wünsche von den Lippen ab! Wir waren überrascht dass sovieles möglich gemacht wurde. FANTASTISCH!!! Dass...


  • Christina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schön, mit Abstrichen”

    Die Hotelanlage ist sehr ruhig gelegen und sehr farbenfroh. Es wird viel auf die Umwelt und das Wohl der Kinder geachtet. Das Konzept hat uns sehr gefallen. Es ist jedoch teilweise sehr abgenutzt und veraltet.


  • Nicole Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super schöner Familienurlaub”

    Sehr schöner Familienurlaub. Super freundliches Personal in allen Bereichen. Die Appartements waren schön, an Ausstattung war alles vorhanden.Die Lage ist super, man kann tolle Ausflüge machen.Das Schwimmbad hätte ich mir etwas familienfreundlicher vorgestellt, z. B. Babyrutsche, Wasserspiel o.ä. Alles...


  • Olivia Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Empfehlenswert :)”

    Empfehlenswert. Schöne und ruhige Anlage. Nettes Personal, super Essen und tolle Angebote. Zimmer einwandfrei. Immer wieder gerne.


  • Liane Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super für familien”

    Wir hatten ein paar sehr schöne Tage dort. Sehr familienfreundlich, gerade auch für Kleinkinder, an jeder Ecke gibt es was zum spielen und entdecken. Das Appartement war sauber und ordentlich, alles da was man für Babys/kleinkinder brauch. Die ganze Anlage war sauber und gut gepflegt, unsere Mädels waren...


  • Susanne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienurlaub erster Klasse! Für alle was dabei.”

    Diese Anlage ist zu jeder Jahreszeit empfehlenswert. Unsere Kleine (2 Jahre) möchte immer wieder her, auch für uns Eltern ist es sehr entspannt, da es so viele Möglichkeiten bietet. Toll!!!


  • Stefanie Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideal für Familien mit kleinen Kindern”

    Appartements sind sehr großzügig geschnitten (App. 4 über 2 Etagen) mit sehr viel Stauraum und Abstellfläche. Allerdings sind zur Wohnung und innerhalb der Wohnung viele Treppen zu gehen.


  • Matthias Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Immer wieder gerne”

    Freundliches Personal, saubere Appartements. Überall Spiel Möglichkeiten für die Kleinen. Sehr zu empfehlen. Für Urlaub mit Familie ein absolutes MUSS. Auch die ,,Morgengymnastik" um 09:00 hat Spaß gemacht. Tanzen und Lachen mit der Resi. Kommen gerne wieder


  • Jana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „rundum zufriedenstellend, wir kommen gern wieder”

    Das Dorfhotel liegt ruhig in der wunderschönen Mecklenburger Seenplatte. Die Hotelanlage ist weitläufig und bietet für Kinder jeden Alters und Familien alles, was das Herz begehrt. Es gibt einen Streichelzoo, einen Abenteuerspielplatz, Kinderbetreuung von Mini bis Maxi, Spielzimmer, Unterhaltung, Kinderbuffet,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Dorfhotel Fleesensee

Beliebte Hotels in Göhren-Lebbin