Schlecht

Bewertungen für Eix Alcudia Hotel - Adults Only

• Walter Alter 61-65

„Gutes Hotel in guter Lage mit freundlichen Persona”

Gute LAGE , freundliches Personal. Nahe in die Altstadt. In der nähe sehr viele Tapas Bar und Restaurant

• Susi Alter 26-30

„Gutes Hotel ”

Gutes Hotel in toller Lage. 500 Meter bis zum weitläufigen Sandstrand.In der Nacht sehr laut wenn man zur Straße sein Zimmer hat.

• Christian Alter 31-35

„Postiv überrascht :-)”

Das zentral u. nur wenige Meter vom Strand gelegene Hotel für Erwachsenen überzeugte uns durch das ausgezeichnete Abendessen u. das modern gestaltete Zimmer. Für das Preisleistungsverhältnis hätten wir mit einem durchschnittlicheren Service gerechnet.

• Peter Alter 46-50

„Entspannter Urlaub”

hotel ganz ok, personal sehr freundlich, pool sauber, etwas laut gelegen, obwohl wir zimmer richtung pool hatten

• Solveig Alter 46-50

„Tolle Mitarbeiter, Abstriche in der Gastronomie”

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen, vor allem die Zimmer sind top. Geräumig und "clean" eingerichtet - viel Stauraum und ein schönes Bad. Als besonders angenehm habe ich empfunden, dass es keinen Teppichboden gibt. Auch die Farbgestaltung fand ich sehr gelungen. Alles war sehr sauber und im Bad gab...

• Waltraud Alter 56-60

„Keine 4 Sterne ”

Sehr laut,von Erholung keine Spur, am Pool Schlimmer Geruch im Badezimmer.Das Personal ist freundlich.Wenn man verrostete teile (im Bad) austauschen möchte wird das gleich erledig!

• Gudrun Alter 56-60

„Sehr schönes Hotel, strandnah, im Ort gelegen”

Sehr schönes Hotel, strandnah, im Ort gelegen. Manchmal etwas laut. Sehr gutes Essen. Abwechslungsreiche Küche. Wir konnten immer draußen Essen. Ruhige Atmosphäre. Schöne, neu renovierte Zimmer, etwas klein, aber ausreichend. Schönes Badezimmer. Alles sehr sauber. Wir würden das Hotel wieder buchen....

• Olivia Alter 19-25

„Hotelbewertung”

Wirklich top Hotel, einziges Manko: Betten haben separate Matratzen, die sehr leicht auseinanderruschten und man immer in einer Kuhle liegt....

• Michaela Alter 19-25

„Durchschnittliches Hotel in Strandnähe”

Das Erwachsenenhotel Eix Alcudia ist ca. 2 Min vom Strand entfernt. Befindet sich direkt an einer stark befahrenen Straße, daher sehr laut. Zimmer nur mäßig sauber, Essen in Ordnung.Reklamationen werden entgegen genommen und auch sofort bearbeitet.

• Elena Alter 26-30

„Urlaub Alcudia”

Sehr schön gelegenes Hotel. Nah am Strand und der Stadt. Toller Service mit netten und hilfsbereitem Personal. Aufgeräumte und saubere Zimmer.