Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
34
Angemessen
7
Schlecht
4
Sehr schlecht
4

Beliebt bei...

Bewertungen für Eix Alzinar Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudi Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder. Sauberkeit katastrophal. ”

    Wir hatten ein Appartement. Die Einrichtung ist veraltet und abgenutzt. Die Sauberkeit ist unterirdisch. Selbst nach zweimaligem Hinweis an der Rezeption wurde nicht vernünftig geputzt.Kinderpool war nicht nutzbar, weil sich undefinierbare Verschmutzungen darin befanden. Außerdem hatte er vielleicht...


  • Rita Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Das Hotel hat große Zimmer, Einrichtung zwar alt aber alles sauber. Personal sehr, sehr freundlich. Pool super.


  • Anni Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Strand nie wieder diese Anlage ”

    Poolanlage war abgesehen von den unbequemen Liegen schön. Frühstück und Abendessen waren abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service am Pool war abhängig vom Mitarbeiter. Zeitweise musste man sich drinnen bemerkbar machen. Die Zimmer verdreckt und mit Kakerlaken. Dies habe ich...


  • Jere Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Pool”

    Die Poolanlage ist gross und sauber.Zimmer zweckmässig eingerichtet aber sauber.Die Animation war nicht (immer) nötig (sehr laut).


  • Fercan Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familien unfreundlichste Hotel das ich kenne”

    Dreckig, Unfreundlich, Essen teilweise wenig Auswahl immer nur Schweinefleisch und Fisch, die Zimmer altmodisch und dreckig, Essenzeiten nicht Gastfreundlich, Pool dreckig und die Liegen sowas von alt und dreckig


  • Sandro Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „okay, aber nicht noch einmal”

    Die Hotelanlage ist schon sehr alt, leider wird auf Renovierung nicht viel wert gelegt (Äußeres Erscheinungsbild, Restaurant, ..). Auch das Ersetzten von defekten/abgenützten Gegenständen scheint zu teuer zu sein. Wir würden dem Hotel keine 4 Sterne geben.


  • Patrick Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Essen gut - Zimmer schlecht und unsauber - Pool OK”

    Nettes Hotel in 4ter Reihe. Es sind ca 250 -300m zum Meer zu laufen - ist aber problemlos machbar.Die Straßen zum Meer sind leider nicht ganz so sauber und mit Hundekot übersät.Das Meer und der Strand sind Top. Schöner Langer Sandstrand herliches Wasser.Der Hauptpool des Hotels ist sehrr groß und es...


  • Heinz Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war mal besser!”

    in die Jahre gekommen und dringend zu renovieren,auch wenn Kleinigkeiten aufgehüscht wurden.Service sehr gut und freundliches Personal.


  • Carolin Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles super!”

    Tolles Zimmer, exzellentes Essen, großer Pool, angenehme Gäste, unaufdringliche Animation, alles super! Kleine Makel: Zimmerreinigung nur 5x die Woche und 800 m zum Strand.


  • Sedat Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Badeurlaub auf Mallorca”

    In der näheren Umgebung des Hotels befinden sich Supermärkte, sodaß man sich auch selbst verpflegen kann. Der Strand ist etwas weiter (ca.800 m) weg. Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln ist gut.