Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
5
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Ekies All Senses Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fiona Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschönes Boutique Hotel”

    Wir waren sehr begeistert von dem Hotel.Es ist sehr schön und liebevoll hergerichtet. Der Pool hat ein besonders schönes Design, es gibt viele gemütliche Sitzecken und der Pool ist schön groß zum Schwimmen. Der Strandabschnitt ist ebenfalls liebevoll hergerichtet. Die Liegebetten sind sehr angenehm und...


  • Claudius Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Besonders gut für Familien”

    Schöner Strand mit flachem Wasser, gemütliche Hotelanlage, guter Pool. Besonders für Familien sehr empfehlenswert.


  • Stefan Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel in Traumlage und tollem Service”

    Wir waren sehr positiv überrascht, da es ja auch einige negative Kommentare zum Hotel gibt. Wir hatten ein tolles, großes und sauberes Zimmer, das jeden Tag geputzt wurde. Das Personal war immer superfreundlich, aufmerksam und unglaublich hilfsbereit. Der Hotelstrand war im Mai immer nur ca. zu 40% belegt...


  • Claudia Alter 41-45
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „4 Tage kein Happy End”

    Wir waren als Paar zu unserem Hochzeitstag in diesem sehr in die Jahre gekommenen "Designer Hotel".Anreise vom Flughafen Thessaloniki ca. 1,45 Std. Empfang recht bescheiden. Vorstellung unserer Juniorsuite (ein langer weißer Schlauch, mit sehr marodem Badezimmer, dunkel da im Gartenbereich, die Sicht...


  • Michel Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ist das Premium?”

    Dass Hotel würde als Wellness und Entspannungs-Hotel dargestellt.....Leider stellte sich raus dass es sich hier um ein Familien Hotel für Eltern mit Kleine Kinder handelt....Also: nicht geeignet für junge Leute die ein ruhigen Badeurlaub zur Entspannung buchen oder suchen.Reklamationen in jeder Art würde...


  • Bernd & Uta Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Mittlerweile eher Krabbelstube statt Lounge-Hotel!”

    Das bisher gemütliche Lounge-Hotel hat sich leider seit letztem Jahr zur Familien-Kita gewandelt. Dementsprechend eignet es sich nicht mehr für Ruhesuchende. Das gilt sowohl für den Speisebereich (Frühstück/Abendessen), in den Zimmern bei Tag und Nacht (Durch- und Ausschlafen ist aufgrund der dünnen...


  • Sibylle Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Design und Geschmack liebevoll kombiniert”

    Tolles Hotel! Es muss unbedingt darauf hingewiesen werden, dass die Gäste mehrheitlich junge Familien mit (KLein) Kindern sind! Kinderlos reisende Gäste, die Ruhe im Speisesaal suchen, sind hier nicht ganz richtig...:) - für eine Woche hat es uns nicht gestört - aber trotzdem wir Kinder sehr gerne mögen,...


  • Andreas Alter 46-50
    5.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Es war einmal ein sehr ruhiges Hotel .......”

    Das Hotel besticht durch seine unvollkommene Schönheit. Hier und da gibt es kleine Schönheitsfehler (lose Armlehnen, falschmontierte Wasserhähne). Dies sind aber keinerlei nennenswerte Mängel.Die Zimmeranzahl, sowie deren Ausstattung ist als sehr gut zu bezeichnen. Die Qualität der Speisen ist hochwertig...


  • Jutta Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schönes Hotel mit Abstrichen.”

    Ein schönes Hotel mit einigen Abstrichen. Als wir vor 2 Jahren dort waren hätten wir dem Hotel ein sehr gut gegeben. Dieses Mal hatten wir eine Junior Suite die leider in keinem Preis Leistungsverhältnis lag. Auch war der Service nicht mehr so zuvorkommend. Was vielleicht auch daran lag dass das Personal...


  • Taty Alter 31-35
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ekies all Kids Resort wäre ein besserer Name!”

    Da wir das Hotel buchten in der Annahme es wäre für Pärchen gedacht und wir somit Ruhe und Erholung finden können, würde ich dieses Hotel nie wieder buchen. Das Hotel sollte den Namen in Zukunft auf Ekies all Kids Resort nennen. Es waren in dem Hotel ca. 80 Gäste und davon waren 15 Kinder!!! Da das...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ekies All Senses Resort

Beliebte Hotels in Chalkidiki