Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
5
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Elysee Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Viel Leistung für wenig Geld”

    Unser Urlaub war prima. Das Hotel verspricht sehr viel für das Land Türkei. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Leider fehlt es an Deutschkentnissen, teilweise Englisch wird verstanden. Das Zimmer war auch gut, ausreichend Platz und ein schöner Balkon zum Meer hatten wir. Bis Mittags war...


  • Müller Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zimmer sehr unsauber”

    Ich war diesen sommer mit meinen freundinnen dort. Über das Essen können wir uns nicht beschweren, da sie immer frisch und abwechslungsreich war. Die Lage des Hotels ist zentral, sehr nah zum Strand und Stadt. Die Stadt war 15 minuten zu fuss entfernt. In der nähe des Hotels waren viele Restaurants und...


  • sascha Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „entspannungsurlaub”

    das hotel ist so gut wie am strand man geht nur über eine strasse. für uns war wichtig sonne strand und allinkl das wurde hier bestens bedient. was nervog war is die animation die bis zum strand zuhören is und einmal war das Fleisch kalt aber sonst alles bestens


  • Simone und Torsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wieder einmal ein supertoller Urlaub ”

    Der Hoteleigene Strand ist toll. Es wurde Sand angeschüttet, damit man gut ins Wasser gehen kann. Früher waren da noch Felsplatten.


  • Jens Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfach nur schlimm”

    Das schlimmste war der Service. Im gesamten Hotel, auch Restaurant trinkt man nur aus Bechern (Hartplaste)


  • Katja Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel für Paare auf der Suche nach Entspannung”

    Alle Hotelimmer haben einen direkten oder seitlichen Meerblick. Die Straße direkt vor dem Hotel ist zwar laut aber die Zimmer sind mit Klimaanlagen ausgestattet, sodass es sich auch bei warmen Temperaturen mit geschlossenen Fenster schlafen lässt. Das Publikum kam aus vielen unterschiedlichen Ländern....


  • Nejib Alter 36-40
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „2 Sterne Ist zu viel :( . Nicht buchen !!!”

    Nur gute Lager , sonst nicht.. einfach Katastrophe.....Das ist alle letzte Hote lin turkei , Service ist =0, Deutsch sprache = 0, nicht sauber, kein gute essen, kein wc am strand, strand mit viel steine ........alle zimmer sind an der strasse , sehr lauet,........ alles was mann nicht wünschen ist...


  • Erika Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Badeurlaub”

    Ich war das 13. mal in diesem Hotel. Der Aufenthalt war immer sehr angenehm und freundlich. Das Wetter spielt natürlich auch immer eine große Rolle. Im Jahr 2015 immer wieder, Mai und Oktober. Bis dahin alles Gute.


  • Elke Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ich würde es wieder buchen”

    Zu empfehlen!!!Wir reisten mit Kind (6 Monate). Ein Reisebettchen war auf Bitte schnell gestellt. Die Größe des Zimmers ist ausreichend. Leider nur ein Kleiderschrank mit nur einem Fach.Der Teppich zeigt große Spuren von Abnutzung, doch es ist im Großen und Ganzen sauber, Schimmel im Badezimmer ohne...


  • E.K. Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel Elysee - muss nicht sein”

    Eine Auswahl an Essen gibt es nicht.Das Frühstück bestand aus Portionspäckchen (Butter, Marmelade, Nutella, Schafskäse und Tomaten. Mittag- und Abendessen: Eine Suppe, zwei Sorten Fleisch, eine Sorte gedünstetes Gemüse, Bulgur oder Spaghetti. Salatauswahl, Obst und Torte als Nachspreise. Mittags an der...