Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
9
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Ferienanlage San Marino

Bewertungen laden...
loading item...

  • Susanne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Ferienanlage, perfekt für Familien mit Kind”

    Die Ferienanlage ist sehr gross und schön. Alles zu Fuss erreichbar.Wir waren im Hotel Sahara. Dieses Hotel hat keine Balkone, aber das Zimmer war gross genug um alles zu verstauen. Für die Luftmatratze etc. gibt es am Strand extra Absperrbox oder man kann die Strandsachen (Luftmatratze, Kinderwagen,...


  • Joe Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kinderfreundliche Anlage...”

    Hallo,wir warem im Sahara untergebracht..um es kurz zu machen das Hotel ist alt und runtergekommen....das müsste dringend renoviert werden wie die anderen Häuser (z.B. Plaza ) ... in dem Zustand ist das Sahara nicht zu empfehlen.


  • Jenny Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub Veli mel ”

    Wir waren im August 2016 im Hotel Veli mel. Das Zimmer war ausreichend ( Familienzimmer 2 Doppelzimmer ) das eine Zimmer war zum schlafen das andere für Gepäck . Ich habe zwar einen Daumen nach oben gegeben aber wir werden nicht mehr in dieses Hotel gehen . Frühstück war OK das Personal sehr bemüht ....


  • Jürgen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen wieder”

    Anlage bietet viel für die Kinder, Reichhaltiges Frühstück und Abendessen. Am Abend gab es Beispielsweise immer 8-10 Salate als Beilage, hier dürfte für jeden Geschmack was dabei sein.Zimmer im Hotel Veli Mel einfach aber ausreichend.Personal freundlich und hilfsbereit.Negativ beim Frühstück sindie vom...


  • Gerald Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen sicher wieder her! :-)”

    freundliches Personal, regelmäßiger Handtuch- und Bettwäschewechsel, einmaliges Frühstücks- als auch Abendbuffet, perfekt ausgestattete Hotelsuite;


  • Anton Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schön aber auch abzocke”

    Hotel sauber, rein, freundlich; jedoch kein Kühlschrank und für einen Minikühlschrank pro Tag 40 Kn (5,5 €) zu verlangen ist abzocke. Unverständlich, dass am Stand nur gegen Gebühr die spärlichen Duschen bzw. verschmutzten WC Anlagen benutzt werden können!


  • Tino Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder”

    Hotel war gut, Lage sehr schön, für Familienen ideal. Strand und Meer sehr schön. Essen war gut, Sauberkeit in Ordnung.


  • Angelika Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Küche, Zimmer nicht sehr sauber”

    Sehr gute Küche, aber die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Der Strand ist sensationell.Das Bad hatte weder ein Fenster noch eine Lüftung und war auf der Decke etwas schimmlig.


  • Barbara Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Herrlicher Sandstrand für Familien mit Kindern!!!”

    Perfekter Sandstrand, der sehr flach und weitläufig zum Spaziernen im Wasser einlädt. Ideal für Kinder, die noch nicht schwimmen können und Sandburgenbauer.Das Essen im Restaurant empfand ich eher als Massenabfertigung, da einfach zu viele Gäste von mehreren Hotels im gleichen Restaurant zusammentreffen....


  • Manfred Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Preis-Leistungsverhältnis ok. Freundliches Personal: Restaurant, Rezeption, Zimmerservice. Guter Gesamteindruck.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ferienanlage San Marino