Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Ferienpark Slovenska Plaza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralph Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub”

    Wir haben einen schönen Urlaub in dem Hotel gehabt. Service uns Sauberkeit wird groß geschrieben. Die ganze Anlage wird ständig gepflegt und gewartet. Das Zimmer war in einem guten Zustand. jeden Tag wurden die Handtücher getauscht. Im großen und ganzen ist man immer bemüht das es den Gästen gut geht....


  • Marijane Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Verstehe die schlechten Bewertungen nicht!”

    Sehr schön war, dass die Zimmer alle in diesem "dorf" sind bzw. feriendorf und dass alles in weiß gehalten ist sieht sehr sommerlich und schön aus. Enttäuscht war ich nur vom Balkon, da er kein Licht durch Wände abbekommen hat


  • Janette Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Solala!!”

    Wir hatten ein "Deluxezimmer". Von deluxe kann keine Rede sein!! Da die normalen Doppelzimmer fast genau do aussahen. Essen ist nicht viel auswahl da, aber was da ist schmeckt auch.Das Personal ist im Großen und Ganzem nett aber uninteressiert. Z.B. Dame von der Rezeption klärte uns über nichts auf zB...


  • Konrad Alter 61-65
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „In die Jahre gekommen...”

    Anlässlich einer Konferenz hatte ich dort zunächst ein lautes dunkles Zimmer zur verkehrsreichen Straße, das ich dann gegen ein ruhiges Zimmer zur Innenseite der Anlage tauschen konnte. Insgesamt machte die Anlage und das Zimmer einen abgewohnten Zustand. Die Mahlzeiten wurden in einem kantinenähnlichen...


  • Ursula & Detlef Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel ist ein No-Go”

    Dieses Hotel würde ich nicht einmal meinen ärgsten Feind empfehlen.Nur für Russen ohne Ess-Kultur .Anlage ist aus den 70ern und auch so geblieben.Weite wege, nicht für Behinderte geeignet.Unfreundliches Personal , kein Deutsch.


  • John Alter 66-70
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nur mit Deutsch kommt man hier nicht weit...”

    Das Hotel war sehr laut. Kaum deutsche Turisten. Kein Deutsch an der Rezeption. Sehr unhöfliches Personal. Reiseleitung kaum anwesend. Das Essen hat mir sehr fade geschmeckt. Teilweise Mittags und Abends die gleichen Speisen.


  • Thomas Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer runtergekommen aber sauber, mieses Essen”

    Die Hotelanlage ist von außen schön und in einem einwandfreien Zustand. Die Zimmer sind runtergekommen. Alles ist allerdings sehr sauber (Zimmer und die Anlage im Allgemeinen).Das Essen ist schlecht! Wenig Auswahl, wenig Variation, teils schlechte Qualität, insbesondere beim Fleisch. Das Essen war die...


  • Willi Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wenn der Preis stimmt, oberste Etage reservieren. ”

    Wegen einer Überbuchung eines anderen Hotels für drei Tage hier im sogenannten neu geschaffenen Viersterne-Bereich gelandet.Ich kann die Anlage schon von früher und wollte nicht unbedingt nochmal hierher.Riesige Anlage, wie ein Dorf gestaltet. Zufahrt von der Rezeption zu den Zimmern mit Elektrokarren,...


  • Ursula Alter 66-70
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grösste Katastrophe”

    Gröste Urlaubskatastrophe,personal unfreundlich,zimmer nicht geputzt,essen 14 tg.gleich.wenig ausgabeplätze obwohl an einem tag 600!!!!!russen dazu kamen. nachschlag war kaltb beihinweis nur schulterzucken.strand dreckig und soooo laut weil a l l e abe morgens ihr musik auf volle lautstärke haben, das...


  • Alex Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier besser nicht AI”

    Service und freundlichkeit sind hier ein fremdwort ... die Lage des Hotels und die Landschaft waren top, doch das war es dann auch schon was uns gut gefallen hat. der Service und die Freundlichkeit im Hotel war nur den anwesenden russen oder bar zahlenden Besuchern vorbehalten. uns als ai Bucher behandelte...