Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
129
Sehr gut
57
Angemessen
16
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Fiesta Hotel Milord

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jasminka Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das hotel ist nur für ältere Menschen ”

    Nicht schöner Strand so das ich jeden tag wo anders gebadet habe ...nur Rentner im hotel ...langweilige Animation.Das Personal ist freundlich ...Es ist auch schon um 9:00 Uhr ein Kampf um ldie liegen und Sonnenschirme . Schon um 7:00 werden Handtücher von Gästen hingelegt und somit reserviert ...Kurze...


  • Laura Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zufrieden”

    Gute Lage. Nicht zu weit weg von der Stadt und trotzdem nicht mittendrin. Der Strand ist nicht gerade ein Paradies aber direkt beim Hotel halten Boote um von dort aus Ausflüge in andere Buchten zu unternehmen. Auch San Antonio ist mit dem "Wassertaxi" in ca. 10 min erreichbar für 3 Euro.


  • Huxhage Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bucher”

    Es war ein schöne Hotel,einfach sehr gut,freudlich Sauberkeit.essen in großer aus Wahl und sehr Lecker.


  • Julia und udo Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes hotel”

    Sauber, ordentlich, freundlich, tolle animation auch für kinder, leckeres essen. Allerdings waren etwas algen im badewasser.


  • Katharina Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel, aber ohne Mietwagen langweilig”

    Zimmer waren nicht immer vollkommen sauber, so hatten wir bei der anreise schon staubmäuse im zimmer, ein Haar im Bett und unter dem Bett wurde in den gesamten 7 Tagen nicht einmal gewischt... zimmer sind sehr gut klimatisiert und ausreichend groß...essen war gut und abwechslungsreich... Cocktails an...


  • Nina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Preis-/Leistungsverhältnis super!”

    Das Hotel an sich ist sauber, die Zimmer wirklich wie auf den Fotos, schlicht aber nett. Es ist zu empfehlen mit Meerblick zu buchen (die Aussicht ist wirklich top!). Als Reisender würde ich unbedingt empfehlen All Inclusive plus zu buchen (obwohl auch dort nicht ganz alle Getränke inclusive sind, aber...


  • Roland Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel”

    Alles richtig gut, viele vier- Sterne Hotel´s sind auch nicht besser.Das Essen ist Super!!!!!!! Für den Strand am Hotel sind Badeschuhe empfehlenswert. Die anderen Strände sind besser aber auch sehr voll. (September)


  • Isabel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Sommerurlaub - wir kommen wieder :-)”

    Ein superschöner Urlaub in einem ganz tollen Hotel!!!! Wir waren bis letzte Woche für 10 Tage im Hotel Milord und waren absolut zufrieden! Das Essen war top (hier wären 4 Sterne angebracht), die Animation und ganz besonders die Kinderanimation (HANNAH!!!!!) waren Hammer und auch das Hotel an sich war...


  • marina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel mit Vor- und Nachteilen”

    Es gab Bereiche, die vollkommen zu friedenstellen waren (Restaurant, Poolbar, Animation) und Bereiche, die nicht die Erwartungen erfüllt haben (Rezeption, Rettungsschwimmer am Pool, Zimmer)


  • N.B Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Das Hotel war super! Großzügige Hotelanlage, in zwei Häuser aufgeteilt. Zwei Pools, 3 Sonnenterrassen, 2 Meter zum Meer. Ruhige Gegend, schöner Urlaub mit Familie