Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
35
Angemessen
14
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Fiesta Hotel Tanit

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kommen gerne wieder,aber nicht unter diesen Umstän”

    Waren vom.19.5-26.5.im Tanit.Alles sehr gut.Essen,Personal top.Aber diese Tierquälerei bei der Reptilienshow ist das Allerletzte.Hat das Management es nötig,sowas zu erlauben.War sehr erbost.Ibiza hat so eine tolle Flora u.Fauna.Muss diese Tier Quälerei sein?Bitte nehmt es aus dem Programm,dann kommen...


  • Siegfried und Eveline Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schöner Badeurlaub auf Ibiza”

    Die Lage des Hotels ist sehr gut. An der Promenade kann man gemütlich in die Stadt San Antonio zu Fuß gehen, wo viele Restaurants und Geschäfte und der Hafen sind. Das Essen war sehr abwechslungsreich und köstlich. Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich.Das Zimmer war sauber und renoviert....


  • Nicole Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Familien mit Kleinkindern ideal”

    Bar-Ausschank draußen Terrasse nur in Plastikbechern, in denen das Getränk nicht wirklich geschmeckt hat. Und alleine der viele Müll !! Cocktails waren Fertigmischungen, nach 3 Probegetränken haben wir nur noch Softgetränke, Baileys und Bier bestellt. WLAN war wucher, 20,- € für 3 Tage muss wirklich...


  • wolf Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut”

    Die Betten und die Lautstärke der Nachbarn ist suboptimal, Aber in Spanien muss man Leichtbauweise akzeptieren und in S.A. immer einen hohen, lauten englischen Publikumsanteil vertragen ( meist Fam.)


  • Ulrike Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Unruhig und teilweise sehr laut”

    Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht mit der Bitte in Oberer Etage. Uns wurde ein Zimmer in der 1. Etage in der Ecke direkt über der Küche zugewiesen. Als wir die Balkontür öffneten, hörten wir schon das laute Brummen der Lüftung und es roch extrem nach Essen.Wir haben das Zimmer erst gar nicht bezogen...


  • Maggi Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ok”

    Das Hotel ist ok, wenn man nichts erwartet. Am Rand von San Antoni gelegen, relativ ruhig, umrahmt von altem Baumbestand. Zur Cala Gracio wenige Gehminuten. Ein kleiner Supermarkt direkt gegenüber. Beliebt bei Engländern mit vielen kleinen Kindern. Wer hier die Ruhe sucht ist fehl am Platz. Das Personal...


  • Christian Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für kurzen Badeurlaub gut geeignet.”

    das sehr gute Essen, sowie die wunderschöne Badebucht in nächster Nähe, die Poolanlage ist zu klein für so viel Gäste.


  • Jens Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gepflegtes Hotel mit tollem Essen”

    Gepflegtes Hotel für Familien+ Zimmer inkl. Badezimmer sehr sauber, gepflegte Anlage, freundliches Personal, sehr gutes Essen- hellhörig, Plastikgeschirr für Getränke, Safe gegen Gebühr, WLan teuer (15 Tage=40 EUR), Kleiderschrank für 4 Personen knapp bemessen


  • Mario Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für 3* Tolles Hotel - gerne wieder.”

    Wir waren in der absoltunen Nebensaison dort. Das 3* Hotel hat uns positiv überrascht mit einem großen, sauberen Zimmer. Klar muss man Abstriche machen, aber Zimmer war sauber und Wäsche wurde auf Wunsch (Handtücher in die Wanne werfen) auch gewechselt. Als das Schloss der Badezimmertür nicht richtig...


  • Dietmar Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schoenes Hotel mit gutem Essen”

    wir waren in diesem Jahr zum zweiten Mal da. Das Essen im Hotel war sehr gut.Nicht so gut war der Kaffee ( eigentlich ungenießbar ) sowie der Wein.Auch war das Personal in diesem sehr gestresst( gerade der Oberkellner im Speisesaal ) und nicht so freundlich wie im letzten Jahr. Man wird aber entschädigt...