Schlecht

Bewertungen für Fiesta Hotel Tanit

• Birgit Alter 36-40

„Gerne wieder!”

Sehr guter Service. Sehr nah an einer kleinen sauberen Bucht.Mit dem Bus kann man prima Ibiza Stadt erreichen. Von dort aus sollte man es sich nicht entgehen lassen und nach Formentera übersetzen. Traumhafter Sandstrand

• Marcel Alter 41-45

„Sehr schöner Familienurlaub”

Ich habe mit meinen beiden Söhnen einen wunderschönen Urlaub gehabt. Wir sind alle begeistert und fliegen im September erneut hin! Das Essen ist spitze, das Zimmer sehr sauber und ein toller Ausblick zum Meer! Es war nie langweilig und die Animation war der Hammer!!! Milan, Gabri, Demi, Naomi und pico...

• Leoni Antonia Alter 19-25

„Der Urlaub hat sich gelohnt !”

Das Hotel ist klasse ! Ich freue mich jedes Jahr hier wieder hinzukommen, mittlerweile zum 4. mal. Die Zimmer sind äußerst sauber und das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Die Angestellten freundlich und die Animation ist unterhaltsam.

• Lena Alter 19-25

„Klasse, super Hotel !!!”

Ich bin mit meiner Freundin das 5. mal hier.Die Animation ist der Hammer! Das Essen ist klasse und die Zimmer sind sehr sauber! Ein total toller Strand und genau vom Hotel zu erreichen. Wir kommen immer wieder gerne her!

• Mädelsurlaub Alter 19-25

„Super schöner und erholsamer Sommerurlaub !”

Top Preis-Leistungs Verhältnis. Sehr freundliches Personal und super leckeres und abwechslungsreiches Essen, für jeden etwas dabei

• Sandra Alter 31-35

„Super Hotel immer wieder gerne”

Für ein 3 Sterne Hotel waren wir total überrascht. Das Zimmer top, klar hier und da gab es eine Kleinigkeit z.B. Balkongeländer könnten mal neu angestrichen werden, aber das ist halt durch die Meeresluft so. Waren über die Vielfalt der Speisenangebote überrascht, mit so ein Angebot hätten wir in einem...

• Pascal Alter 19-25

„Tolles Hotel - Toller Strand”

Ein sehr schönes Hotel mit einer sehr schönen Poloanlage. Uns hat besonders gut die kurze Entfernung bis zum Meer gefallen. Kommen gerne wieder :)

• Martina Alter 26-30

„Familienhotel ”

Sehr gutes Essen, guter Service in allen Bereichen. Wir haben bewusst ein Hotelzimmer mit Kinderclub gebucht. Vorort wurde uns dann mitgeteilt, daß der Kinderclub nur britischen Kindern vorbehalten ist...... das hat uns maßlos enttäuscht.

• Carola und Lutz Alter 46-50

„Toller Ibiza Urlaub ”

Herrlicher Ausblick auf das Meer.check in und Out super. Riesige essensauswahl. Zimmergrösse in Ordnung.poolanlage okay.

• Frank Alter 46-50

„Ibiza Urlaub Juni 2016”

Nettes Personal -besonders Francisco Javier an der BarHotelzimmer ist sehr laut(Speisesahl/Zimmer)Essen War gut