Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

56
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
20
Angemessen
9
Schlecht
4
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für Gavimar Hotels - Cala Gran & Costa del Sur Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Reinfall”

    Karkalaken und schlechtes Essen. Zudem noch wenig Platz am Pool und schlechte Animation. Kostenpflichtiges WLAN ging kaum. Der Stern geht an die Reinigungskraft des Zimmers.


  • Ludmila Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schöne Badeurlaub. ”

    Tolle Urlaub. Wir waren in August 2016 ,9tage in diesem Hotel wir waren sehr zufrieden uns hat alles sehr gut gefallen, Strand ist sehr schön sehr schöne Bucht, das essen War sehr Abwechslungsreich hat sehr gut geschmeckt das Zimmer War auch sehr groß und sauber Animation War auch interessant, aber alles...


  • Cornelia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „schöner Urlaub”

    Sehr gepflegte Hotelanlage , nicht mehr ganz jung aber schön. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Es waren sehr viele Familien mit Kindern überwiegend aus England und Deutschland dort. Die Zimmer sindsauber und zweckmäßig und werden täglich gereinigt. Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden...


  • Simone Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „100% Wohlfühlfaktor”

    Wir waren im Hotel Cala Gran untergebracht .Ich bin als Single mit Kind gereist und meine Angst ,ein "Zimmer 2.Klasse"zu bekommen, weil wir ja nur ein lukrativer Vollzahler waren, wurde sofort im Keim erstickt, als wir unser Zimmer betraten: geräumig, hell, sauber, großes Doppelbett, kleine Kitchenette,...


  • Nina Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub. tolle Gegend. ”

    Nach anfänglichem Ärger über ein unmögliches Zimmer (Nr. 2030...schlimm) welches wir so nicht gebucht hatten bekamen wir einen Tag später Ersatz. Ein Urlaubstag aber futsch durch so etwas! Das Zimmer im Bereich der Appartementanlage war annehmbar und für unseren Geschmack gut. Genau hinschauen darf man...


  • Gabi Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht Empfehlenswert!”

    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Super. Perfekt!Das Zimmer war sehr sehr dunkel. Nicht wirklich sauber. Man konnte sich nicht im Spiegel angucken, es war alles verschmiert oder der Spiegel war blind. Alle Lampenschirme hingen auf halb acht.Der Fußboden war sehr dreckig, sowie die Handtücher...


  • Patricia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Habe mich sehr wohl gefühlt”

    Ich war etwas abgeschreckt von den teilweisen schlechten Kritiken hier, die ich gar nicht nachvollziehen kann.Klar das Zimmer war klein und einfach, aber immer sauber. Wobei allerdings das Bad eine Renovierung nötig hätte. Die Klimaanlage hat auch nicht so funktioniert wie sie sollte. Damit kann man...


  • Janine Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hochzeitsreis”

    Nicht gerade sauber,am Tag der Anreise war das Abendessen leider alle,Trotz Halbpension müssen alle Getränke selber bezahlt werden,der Pool ist leider nur von 10-19°° Uhr geöffnet,das Ausziehbett für die Kinder ist defekt ,


  • ilir Tunaj Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Familienfreundliches Hotel”

    Hotel war in Ordnung, sauber, freundliches Personal, essen war auch gut.Wir hatten unser Baby dabei, im Schlafzimmer fehlt ein keiner Kühlschrank z.B. für die Milch.


  • Gerhard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöner Frühjahrsurlaub”

    Wir hatten in der zweiten Märzhälfte sehr gutes Wetter. Das Hotel war gut gefüllt, mit internationalen Gästen. Es überwogen Engländer, an den beiden Wochenenden waren auch viele Spanier da. Die Zimmer waren gut, wobei es im Appartement (Cala Gran) durch den nur einen Vorhang morgens früh hell wurde....