Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Gran Hotel Atlantis Bahia Real

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rene Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „real bahia”

    Das Hotel liegt mitten zwischen Bauruinen, der Strand ist mit scharfkantigen Steinen nicht zum Baden geeignet und das Management ist einfach nur anmaßend frech.


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub vom Feinsten - erholsam, unvergesslich”

    Top Service! Optimale Reinigung der Zimmer(Etage)! Sehr gutes Essen - besonderes Lob an Guang (Japanisches Restaurant "Yamatori")! Excellente Poolanlage!


  • Marita Alter 66-70
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Des Guten zu viel”

    Die Lage des Hotels unmittelbar am Strand mit Blick auf den Süden von Lanzarote ist beeindruckend. Es ist ein elegantes Hotel mit einer sehr schönen Pool-Landschaft. Die Bauruinen, die seit ca. 8 Jahren in direkter Nachbarschaft dort stehen, sind schon ein trauriger Anblick. Manche Details in diesem...


  • Matthias Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut mit schwächen im Service”

    Mittelgrosses Hotel in der 5Sterne Kategorie mit schöner Hotellobby. Das Niveau eines Gran Hotels oder Deluxe Resort kann dieses Hotel aber nicht halten. Insgesamt eine schöne Hotelanlage, alles gepflegt aber kein Servicegedanken eines 5Sterne Hauses.


  • Frank Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel”

    Es ist ein schönes Hotel mit schönen Zimmern. Für Paare und Familien mit Kindern bis 4 Jahre die ein wenig Ruhe suchen optimal. Mit Kindern so ab 5 Jahren nicht so optimal da sehr viel Wert auf Ruhe gelegt wird.


  • Gina Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Muss ich nicht mehr hin”

    Personal war unheimlich freundlich und bemüht nur ist es den Preis nicht wert. Alles überholungsbedürftig, die Sonnenschirme am Strand, nur noch Gerippe Spatzen überall ...Speisesaal ... in den Brotkörben beim Frühstück und keiner kümmert sich drum...war dem Personal völlig egal und einfach egelhaft....


  • Marc Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Top-Hotel mit Top-Gastronomie.”

    Ich habe Ende April mit meiner Frau und meiner kleinen Tochter eine Woche im Gran Atlantis Bahia Real verbracht. Da ich selbst in der Tourismusbranche tätig bin, habe ich das Hotel natürlich mit einem kritischen Auge beäugt und mir alles ganz genau angeschaut. Doch wirklich viel auszusetzen gibt es an...


  • Thorsten Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Keine 5 Sterne wert”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist z.T. verschlissen, besonders die Sessel im Barbereich sind schon unappetitlich. Der Wellnessbereich ist nicht gepflegt und ich meine nicht nur optische Mängel. Die 90 Grad Sauna ist stark renovierungsbeduerftig / hier kann man sich am sproeden...


  • Matthias Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Beste Adresse für einen warmen Winter in Europa”

    Fast schon als Stammgäste besuchen wir in den Wintermonaten dieses erstklassige Hotel und sind weiterhin begeistert. Grosses gepflegte Zimmer direkt am Strand, mit Meerblick, rauschenden Wellen und stets hervorragendem Wetter. Dieses besondere 5Sterne Hotel dient uns als Zufluchtsort in den kalten /...


  • Antal Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Eins von den besten Hotels auf den Kanaren ”

    Das Hotel ist weitaus das beste seiner Art auf Fuerteventura und eins von den Besten auf ganz Kanaren. Egal ob Kulinarie, Qualität, Service, das Hotel bietet den höchsten Standard. Zimmer (und Ausblick) ist grandios (sehr viele Zimmer haben Blick auf Lobos und Lanzarote). Vor dem Hotel feinsandiger Strand....