Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
346
Sehr gut
58
Angemessen
16
Schlecht
10
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Grand Bahia Principe El Portillo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafter Urlaub”

    Wir waren zum ersten Mal auf der Insel und wurden nicht enttäuscht! Das Hotel hat eine wunderschöne Grünanlage und das Personal ist immer sehr freundlich. Ein Standard Zimmer reicht vollkommen für 2 Personen und es wird auch jeden Tag aufgeräumt. Das Essen war abwechsulngsreich und immer frisch und der...


  • Elke und Udo Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöner Urlaub - gerne wieder”

    Anlage sehr schön - tolle Gartenanlage - weitläufig - sauber - sehr schöner Strand. - Poolanlage okay.


  • Remmel Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Grand Bahia Principe El Portillo, muy bien.”

    Grand Bahia Principe El Portillo ist ein geeigneter Ort die Natur und Kultur der Insel zu erleben.Die Anlage ist als Park angelegt und wirkt somit harmonisch. An der Qualität wird durchgehend gearbeitet, die interne Auditorin wirkt sehr engagiert. Das Haupt-Restaurant bietet eine sehr große Auswahl mit...


  • Jaqueline und Klaus Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Überall gewesen und nun sicher - das ist das Beste”

    Ich möchte dieses Hotel jedem ans Herz legen, der sich etwas wünderschönes wünscht! Wir waren schon fast überall auf der Welt, wollten die schönsten Strände der Welt bereisen und nun haben wir Ihn gefunden ❤️ In der Dominikanischen Republik waren wir die Jahre zuvor erst in Puerto Plata und Punta Cana...


  • Hans-Dieter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub mit gesalzenen Nebenkosten”

    Sehr gut und gepflegtes Hotel ein bißchen abseits der Ortschaften. Gebäude wurden 2008 renoviert.Bitte achtet beim bezug der Zimmer auf Mängel.


  • Nala Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel! Toller Urlaub!”

    Schöne weitläufige Anlage mit Appartementhäusern. Grünanlage ist schön bepflanzt und sehr gut gepflegt. Haupthaus besteht aus Rezeption, Bars und Restaurants. Besonders die Sauberkeit im Hotel ist auffällig gut. Auch beim Service ist die Liebe zum Detail erkennbar. Pool Anlage sauber und direkt an der...


  • Manuela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Urlaub zum 2. mal”

    Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren wieder genau so zufrieden wie beim ersten mal. Das Essen war einfach nur der Knaller. Das Zimmer sauber, Bad ausreichend groß. Auf dem Gelände sind täglich Gärtner am werken. Die ganze Anlage einfach nur Top.


  • Marit Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel - super Urlaub ”

    Wunderschöne gepflegte Hotelanlage mit wirklich netten und aufmerksamen Personal. Am Hotelstrand findet man immer ein schönes Plätzchen ob in der Sonne oder im Schatten - kein Problem. Verlässt man den Strand der Anlage hat man kilometerlang einen feinsandigen Traumstrand quasi für sich allein. Die Auswahl...


  • Rainer Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Lage”

    Schön angelegtes Hotel mit Aqua-Park für Kinder. Empfehlenswert: Schnorchel-Ausflug zu Traumstränden vom Hotel aus.


  • Lisa Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein super Hotel!”

    Das Hotel hat uns super gefallen! Es gab immer eine große Auswahl an essen und für jeden war etwas dabei. Die Zimmer wurden jeden Tag sehr gründlich gereinigt.Das Personal war freundlich und immer bemüht, dass alles zu der Zufriedenheit der Gäste ist. Die einzigen Mängel sind, dass der bewachte Strandabschnitt...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Las Terrenas