Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
14
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Grand Bahia Principe La Romana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhiges, etwas abgelegenes Hotel mit Charme”

    Wieviele Zimmer das Hotel genau hat, kann ich nicht sagen, aber es ist nicht auf Quantität ausgelegt, eher auf Qualität. Die gesamte Anlage ist relativ groß und hat viele EInzel-Villen, wo sich die Zimmer befinden. Jede Villa besteht aus Erdgeschoß und 1. Stock.Entgegen veralteter Informationen bei diversen...


  • Dennis Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein Karibik-feeling aber super Hotel!”

    Das Hotel ist wirklich super, alles sauber, personal super drauf! Zu dieser Jahreszeit auch nicht zu voll dort. Die Abendshows sind auch sehr zu empfehlen.


  • Kathrin Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für wasserliebende Urlauber nicht empfehlenswert”

    Wir haben Familienurlaub gemacht, 2 Erwachsene, 3 Kinder. Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen. Für den Preis und die lange Reise ist das Wasser am Strand echt zu trüb. Da kann man hier im See baden gehen und sieht noch mehr. Es ist so, dass man sich in diesem Land kein Auto mietet und sich die...


  • Daniel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut zu empfehlen.”

    Sehr schöne Gartenanlage und ein toller, sehr sauber Strand, der vom Personal penibel sauber gehalten wird. Das Essen ist auch wirklich gut.


  • JÖRG Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel mit ruhigen Strand”

    das war ein super Urlaub .personal ist sehr freundlich und hilfsbereit,am Pool Action am Strand schön ruhig Essen sehr gut ,es ist für jeden immer was dabei. (nicht immer ganz Heiß )


  • Peter Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Wer sucht, findet in den karibischen Hotels immer ein "Haar in der Suppe". Man ist nicht im Bayrischen Wald. In diesem Hotel, werden kleine Mängel und Schönheitsflecken durch das kompetente, hilfsbereite und immer freundliche Personal ausgeglichen. Mein Fazit: Immer wieder Bahia Principe La Romana.


  • Yasar Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle anlage!!!”

    Super hotel!!! Super anlage!!! Das essen ist sehr lecker! Die zimmer waren auch toll! Die arbeiter sehr freundlich! Nur das meer hat nicht die typisch karibische farbe doch der strand ist sehr schön. Und wer ins meer will braucht keine angst zu haben es wurde mit einem netz begrenzt sie das nichts durchkommt...


  • Bert Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bahia Principe La Romana in der Dom. Rep.”

    Waren 14 Tage im Bahia Principe La Romana in der Dominikanischen Republik. Das ist eine sehr gute Anlage. Die 5 Sterne sind gerechtfertigt. Alle waren überaus freundlich. Wir wurden fürsorglich umsorgt und immer gut animiert.Das Essen und die Cocktails waren hervorragend. Bekamen sogar Markenspirituosen...


  • Doris & Werner Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super 5-Sterne-Hotel”

    Einmalige Hotel-Villen Anlage inmitten tropischen Pflanzen und Bäume absolut- einmalige TopLage direkt am Meer m. sauberem Strand und Wasser ! Verpflegung- Drinks u. Zimmer einwandfrei sehr gut ! Empfehlenswertes Hotel in Preis und Leistung !


  • Neco Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Klasse Hotel”

    Ganze tolle Anlage !! Top Mitarbeiter !!Essen sehr gut sehr viel Auswahl !! Kellner Barkeeper alle super Leute