Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Grand Hotel Kempinski High Tatras

Bewertungen laden...
loading item...

  • Claudia Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel in den Bergen”

    Schöne große Zimmer, fantastische Wellness Oase. Der Ort ist aber ansonsten nicht sehenswert.Frühstück nicht auf 5 Sterne Niveau.


  • Karl Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Traumhotel in wunderschöner Natur”

    Das Hotel liegt an einem See mit wundervollem Blick auf die Berge der Hohen Tatra! Das Gebäude ist neu renoviert und die SPA Abteilung ist neu gebaut. Der Service ist wie in einem 5 Sterne Haus erwartet, sehr gut. Das Essen ist außergewöhnlich und erfüllt höchste Standards. Die Zimmer sind geräumig...


  • Peter Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „So machen Königlichkeiten Urlaub”

    Kempinski hat dieses legendäre Resort am Rande der hohen Tatra-Gebirge zurück ins Leben zurückgebracht und es strahlt wieder im klassischen Eleganz.


  • Gabor Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Top Qualität. Das beste Hotel, das ich je hatte.”

    Alles hat meine Erwartungen übertroffen. Schöne Hotels, schöne Aussicht. Das Essen war hervorragend. Ich fand nichts gegen meinen Wunsch zu sein.


  • Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eintauchen in die gute alte Zeit”

    Sehr schönes und stilvolles Hotel. Gute Ausgangslage für Ausflüge und Wanderungen in der Hohen Tatra. Schade hat es keine Sonnenterasse um ein Bier draussen zu geniessen. Aber das ist in Lokalen anschliessend ans Hotel möglich. Sehr gutes Frühstücksbüffet.


  • Heinz Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Das Hotel ist seine Sterne wert”

    Vom freundlichen Empfang , u,a, auf Deutsch, Englisch und Slovakisch, geräumige mit Naturmaterialien ausgestatten Zimmern, toller Saunalandschaft und herrlicher Gegend gab es nur Bestnoten. Allerdings - man muß es sich auch leisten können.


  • Simone Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Wandern und Wohlfühln ”

    Ein sehr gelungener Aufenthalt mit sehr freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption und im Spa. Das Spa Angebot ist sehr zu empfehlen. Der Masseur ist einfach nur klasse - wir lassen uns in jedem Urlaub verwöhnen - doch diese Kompetenz und Freundlichkeit hatten wir noch nie.Sehr positiv zu erwähnen ist...


  • Alf Alter 66-70
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Aussergewöhnliches Verwöhntwerden im Gebirge”

    Offensichtlich das beste Haus in der Tatra - und das wird auch an der Preisgestaltung ersichtlich. Allerdings bekommt man auch einen entsprechenden Gegenwert in Form aussergewöhnlicher Qualität. Manche Einrichtungen -wie etwa Hallenbad und Spa- suchen ihresgleichen europaweit. Die Einbettung des Hotels...


  • Tina Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Perfekte Erholung für die ganze Familie”

    Ein großartiges Hotel in unglaublich schöner Natur.Die Zimmer waren außerordentlich geschmackvoll und geräumig. Die Kinder wurden mit eigenen Bademänteln, Pantoffeln, Pflegeartikeln sowie je einem Plüschtier im Bett (!) überrascht. Fr / Sa Nachmittag gab es eine liebevolle Betreuung für die jüngeren...


  • Rudolf Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nobel, teuer, auch etwas dekadent”

    Bei diesem Kempinski-Hotel handelt es sich um ein gut renoviertes großes Berghotel aus alten Zeiten - mit modernen Anbauten und (leider) auch einigen neuen zusätzlichen Appartmenthäusern auf dem Grundstück. Bei der Ankunft fielen uns schon vor dem Eingang die zahlreichen großen und teuren Autos auf,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Hotel Kempinski High Tatras