Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
8
Angemessen
7
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Grand Oasis Resort - Managed by Look Hotels International

Bewertungen laden...
loading item...

  • DIETER Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „GUT”

    unseren reiseleiter haben wir nur kurz am flughafen gesehen wo er uns 30 e. pro person abnahm wo in der ausschrebung 15$dollar standen,dann ging er mit zum taxi und dann har er sich nicht mehr gesehen,der tranfer zurück mußten wir mit ein taxi nehmen das wir selber bezahlt haben mit 20euro,ich bitte...


  • Dimitar Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel für wenig Budget”

    Perfekt sauber Zimmer aber schreckliche essen viele russische Gäste aber nicht laut oder betrunken sowie manche sagen


  • Sascha Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Es ist kein Hotel für Erholung”

    Das einzige was an dem Hotel gut ist sind die Kellner aus der lobbabar und dem Restaurant das Essen ist abwechselreich das Hotel stammt aus 90%russen und urkrainer und 5%niederlander und 5%deutsche Gäste der Steg am Strand ist ein Schwimmenersteg aus kunstoff


  • Hans-Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hat uns gut gefallen, wir kommen gerne wieder”

    Es war eine Tauchbasis am Hotel und dadurch waren die Wege sehr kurz, das Persnal war sehr Hilfsbereit


  • Mario Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „So kann das neue Jahr beginnen.”

    Auf Grund der Reisewarnung des Auswärtigen Amtes wurden wir von Dahab auf das Hotel durch Neckermann umgebucht. Erst enttäuscht aber dann begeistert. Hotelanlage ist jederzeit empfehlenswert. Tolle Sylversterparty. Haben noch so ein tolles Büfett gesehen.Martina und Mario aus Dresden


  • A.K Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Urlaub Dezember 2014”

    Das Hotel war ausschließlich von russischen Touristen besucht. Sehr gute Lage am Meer. Animation nur in russischer Sprache. Hotelzimmer war sauber. Tägliche Reinigung. Zimmereinrichtung etwas alt aber in Ordnung. Kaffee, Bier und Drinks an den Bars am Pool in Plastebechern.


  • Markus Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schöne Anlage, wenn man sich durchsetzen kann...”

    Hier der Versuch einer ausgewogenen Darstellung. Mein Fazit nach zwei Wochen:POSITIV:Die Hotelanlage ist sehr schön und gepflegt. Viel Grün mit schön geschnittenen Hecken, auf dem Weg zum Strand geht man durch ein wahres Blumenmeer! Ein Highlight ist auch die Hotellobby, die mit einer riesigen Glaskuppel...


  • Andreas Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schöner Schnorchelurlaub”

    Internet verfügbar aber sehr instabil,keine FreudeGefühlt 90% russischsprachige Gäste ,viel Alkohol,aber keine Betrunkenen gesehen.Buchung des italienischen Restaurant aufgrund des Andrangs kaum möglichZimmer war groß mit tollem Meer-BlickZDF war zu empfangen


  • Marlene Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Hat sich erledigt !”

    Riesige Hotelanlage, von aussen frisch gestrichen, gepflegteGrünanlagen, aber das war´s dann auch schon.Aussen Hui..und innen Pfui..Das Hotel ist uralt und verwohnt. Die Zimmer sind altbacken möbeliert aber mit der Sauberkeit waren wir zufrieden.Das Essen im Speisesaal war furchtbar, zum Teil ungeniessbar...


  • Ingo Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nein danke”

    einmal und nie wieder. eine Anlage wo 90% russische Mitbürger vorhanden sind. Was da los ist , da schweige ich lieber. Da man bei der Bewertung nicht ausfallend werden darf

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Grand Oasis Resort - Managed by Look Hotels International