Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
31
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Grand Plaza Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fariba Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Das hotel war schön groß und sauber. Man fühlsich ”

    Das hotel War schön groß und sauber. Man fühlte sich wohl und sicher, hatte nicht das Gefühl, dass Menschen unkontrolliert rein und rausgingen. Auch das Servicepersonal War immer ausreichend besetzt und immer freundlich.wir haben uns als Großfamilie gut behandelt gefühlt, auf unsere Wünsche wurde ausreichend...


  • Uwe Alter 51-55
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ganz ok”

    Das Hotel war insgesamt ganz ok. Was sehr negativ war, dass es mit sehr sehr vielen Russen belegt war und wir denken dass so etwas dem Reisebüro bekannt sein muss. Es uns aber nicht darüber informiert hat.Da wir ja nicht zum ersten mal bei Ihnen gebucht haben und es so etwas noch nie gegeben hat, sind...


  • Alesia Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein kleines, aber sehr schönes Hotel”

    Ein schönes Hotel, super Anlage. SEhr familienfreundlich, viele Spielmöglichkeiten für die Kinder, auch am Strand. Das Essen leider nicht so gut, sowohl die Auswahl als auch die Qualität. Fast nur russische Gäste.


  • Johannes Simon Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel und Top Personal”

    Ein sehr gutes Hotel. Etwas abgelegen aber das tut bei den Ausflügen o.ä. nichts zur Sache. Vorbehaltlos zu empfehlen.


  • Frank Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für ein Badeurlaub Top”

    Für ein Badeurlaub/Tauchurlaub war dieser Urlaub Ideal. Das Resort war nicht überlaufen, man bekam immer liegen am Pool und das Wasser im Pool war sauber und nicht zu warm. Es reichte zur Abkühlung. :)


  • Simone Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Würde nie wieder in dieses Hotel fahren”

    Urlaub war schrecklich und der Service der Rezeption war sowas von schlecht ... Egal was man wollte die haben ein nie verstanden... Am Pool und Strand alle liegen ständig reserviert... Hotel nur voll mit russen


  • Laura Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Super Tauchurlaub”

    Freundliches Personal, abwechslungsreiches Abendessen, es ist für jeden etwas dabei. Frühstück könnte abwechslungsreicher sein, jeden Tag die gleiche Wurst/der gleiche Käse, aber sonst ok.


  • Josefine Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kein schöner Urlaub ”

    Kein late Check in sollen noch ein Zimmer für 86 Euro nehmen bis wir unser richtiges Zimmer bekommen.Viele Russen. Alles auf Russen ausgelegt (Essen,Musik,Animationen,Getränke, kaum Deutsche Sprache alles russisch). Wer abends abreißt muss um 12 uhr sein Al inkl. Bändchen abgeben und soll 12 € für die...


  • Vivianne Aline Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nie wieder Hurghada”

    Das Essen war jeden Tag dasselbe, alles voller Russen, die Zimmer waren runter gekommen in den Restaurants klebten fliegen an den Fenstern.Das einzig schöne war die Außenanlagen dadrum wurde sich jeden Tag gekümmertUnd ab und an könnte man draußen außen das war nett aber ansonsten nicht empfehlenswert...


  • Torsten Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel ja, L`TUR nein!”

    Für drei Erwachsene gebucht (ein Zimmer) von der Reception aber nur ein Zwei-Bett-Zimmer erhalten. Nur durch Reclamation eine Aufbettung (in drei Zügen) erhalten -Balkonstuhl, Hand.- und Badetuch sowie Bett- Zeug. Sat-TV nur ARD + ZDF deutschsprachig möglich ansonsten aber wirklich guter Service , gute...