Schlecht

Bewertungen für Grupotel Acapulco Playa

• Annerose Alter 66-70

„Jeder Zeit wieder, ”

Wir waren vor 2Wo zum 2.x im Acapulco und waren rundherum wieder zufrieden. Wir werden im nächsten Jahr wieder buchen

• Felix Alter 31-35

„Gutes Hotel für Mischung aus Party und Relaxen”

Das Hotel ist sauber, schön eingerichtet und hat eine sehr gute Lage. Das Essen ist gut, aber nicht herausragend. Alles in allem sehr schön, um nicht im vollen Partytrubel an den Balnearios zu sein.

• Sven Alter 41-45

„Leider überbewertet und Probleme mit Sauberkeit”

Ich stelle das Hotel in den Vergleich Preis/Leistung an der Playa von Balneario 6 - 12. das Hotel ist OK, aber bei weitem dem Preis im Vergleich zu anderen (Playa Golf, Garonda oder das Iberostar Royal) nicht wert. Die Zimmer sind sehr klein. Das Essen OK, aber mehr auch nicht, oft abends völlig überwürzt....

• Jörg Alter 36-40

„Super Hotel”

Wir waren jetzt das zweite mal in diesem sehr schönen Hotel .Die Lage ist einfach Top, nicht ganz zu viel Trubel aber doch nah an Bierkönig und Co! Die Zimmer sind sauber und Personal sehr freundlich. Wir kommen sicher nochmal wieder ☺

• Hartmut Alter 41-45

„Für Ruhesuchende direkt an der Playa ”

Schönes Hotel in sehr guter Lage, direkt am Strand. Keine Kinder, da es sich um ein "Ab 18" Hotel handelt!

• Paul Alter 26-30

„100% Weiterempfehlung! Werden wiederkommen!”

Wir haben uns im Acapulco sehr wohl gefühlt. Es handelt sich um ein sehr modernes Hotel. Von der Rezeption, Zimmerservice bis hin zu den Kellnern war alles zu unserer extremsten Zufriedenheit. Es gibt keine Verständigungsprobleme da jeder über ausreichende Deutschkenntnisse verfügt. Das Essen war jeden...

• Raffaela Alter 26-30

„Gutes Hotel, ich würde wieder buchen”

Das Grupotel Acapulco Playa ist ein ruhiges, sauberes und modernes Hotel mit direkter Strandlage. Gute Lage am Ballermann 9

• Hans Alter 26-30

„Gelungener Urlaub”

Essen: Frühstück und Abendessen waren wirklich top.Poolbereich: Sauber, schön und ruhig.Zimmer: neun renoviert, sehr gute Klimaanlage, Zur Straße hin war es trotzdem ok

• Tore Alter 31-35

„Immer wieder gerne. ”

Die Highlights waren die für uns perfekt Lage und das super freundliche Service.Enttäuscht waren wir von der Hellhörigkeit der Zimmer.

• Manfred Alter 51-55

„Schön renoviertes Hotel ”

Zimmer hatte eine angenehme Größe. Bad war mit 2 Waschbecken ausgestattet. Die Terasse hatte 20 m2, die wir eigentlich gar nicht nutzten, Leider waren die Badetücher nicht richtig rein. Was uns aber am allermeisten störte, war, dass die Männer lange Hosen beim Abendessen tragen mussten. Der Hotelmanager...