Schlecht

Bewertungen für Grupotel Santa Eularia & Spa

• Birgit Alter 61-65

„Erholsamer Urlaub ”

Die Hotelanlage liegt direkt am Meer (kein direkter Strandzugang), ist gepflegt und nicht zu groß. Die Raumaufteilung ist großzügig, alles ist hell und freundlich gestaltet. Ruhige Lage am Rande von Santa Eularia.

• Ralf K aus M Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel in guter Lage, gutem Essen. ”

Sehr sauberes und zentral gelegenes Hotel. Nicht weit von Ibiza Stadt. Gutes Essen und sehr nettes Personal.

• sieglinde Alter 66-70

„Super Hotel in allen Belangen!!!”

das Hotel liegt in direkter Strandlage und ist sehr gut in die Landschaft eingepasst.Die Hotelausstattung ist zwar etwas in die Jahre gekommen-aber äusserst sauber.Das Esssen ist sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Das Personal vom Zimmermädchen bis zu den Serviskräften ist superfreundlich !

• Juli Alter 66-70

„Danke für die schöne Zeit ”

Persönlich mit viel Herz , Verpflegung , Zimmer , Lage und Preis/Leistung ist sehr gut und das gesamte Personal sehr freundlich !

• Martina Alter 46-50

„Gestank der Kläranlage”

Wieso erwähnt keiner den Gestank der Kläranlage? Auf meine Beschwerde hin erfuhr ich von der Rezeption dass es letztes Jahr noch schlimmer war. Es stinkt ab Abend bis ca 9 Uhr am morgen! !!

• Andreas Alter 56-60

„Bestes Hotel nach meinen bisherigen Erfahrungen!”

Ruhig gelegenes Erwachsenenhotel mit sehr gutem Standard! Direkt am Meer gelegen. Keine Kinder und Haustiere.

• Kathrin Alter 31-35

„Immer wieder hin!!”

Wunderschöne ruhige Lage, Klippenlage, ca. 10 Minuten zu einer kleine schönen Strandbucht, saubere Zimmer, freundliches Personal, mega leckeres Essen!

• Caro Alter 19-25

„NIE WIEDER!!”

Das Hotel selber ist zwar eher altmodisch, allerdings sehr schön,ebenso die Zimmer. Die Anlage ist ebenfalls sehr schön und ruhig. Allerdings ist das Personal, wenn man sie auf Fehler bzw Gesundheitsgefährdung hinweist, wird dies nur runter gespielt, belächelt und nur Ausreden gefunden. Zu meinem Fall:...

• Anna Alter 19-25

„Hier gibt es nichts auszusetzen! ”

Sehr sauberes modernes Hotel. super Hotelzimmer mit Meerblick. Freundliches Personal und abwechslungsreiches Essen.

• Michaela Alter 51-55

„Sehr gut”

Das Hotel hat mir ausserordentlich gut gefallen,sodass ich schon dirkt meinen nächsten Aufenthalt dort geplant habe.ideal für Erwachsene ohne K inder ,sehr ruhig ,trotzdem zentral.zimmer sind superschön,wäre auch im Herbst toll,da es einen Innenspabereich gibt.schöne Wellness und Kosmetikbehandlungen,also...