Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
186
Sehr gut
53
Angemessen
16
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Happy Days Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olga und Jan Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Oh,Happy Days!”

    Hotel Happy Days liegt in Kavros ,4 km entfernt von Ort Georgioupolis. Neu renoviert,modern ausgestattet und hat einen gepflegte Garten.


  • Elena Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit einem Baby (18 Monate alt)”

    Happy Days ist ein kleines, sauberes, modern eingerichtetes Hotel. Es befindet sich direkt an einem schönen Sandstrand mit stellenweise kleinen Kieselsteinen. Unser Sohn fand diese Beschaffenheit zum Spielen prima! Über die Straße befindet sich eine kleine Flaniermeile mit vielen Restaurants, Bars, Souvenierläden,...


  • Techniker1 Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sauberes, kleines, nettes Hotel”

    Es ist ein sehr nettes und kleines Hotel. Das Personal bemüht sich jeden Wunsch zu erfüllen. Das ganze Hotel ist sehr sauber.Bushaltestelle ist in der Nähe, sodass man jede Stunde in beide Richtungen fahren kann ( Westen bzw. Osten ). Das Service und die Mahlzeiten waren auch sehr gut. Ein gelungener...


  • Elfi Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mittelmäßiges Strandhotel”

    Aufgrund der zahlreichen guten bis sehr guten Bewertungen, haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Das hätten wir besser nicht gemacht.Wir hatten ein DZ Superior gebucht, mit Ankündigung zweier Einzelbetten. Stattdessen bekamen wir ein kleines DZ Zimmer in der ersten Etage. (kein Kofferservice, also...


  • Thomas Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder, wir haben schon gebucht.”

    Liebevoll modern saniertes Familienhotel.Die Eingliederung der neuerworbenen Gebäude ins Gesamtkonzept und notwendige Erneuerungen im Restaurantbereich werden hoffentlich bis 2017 abgeschlossen werden.


  • Jana Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „traumhafter Urlaub”

    Meine Tochter und Ich verbrachten einen super schönen und erholsamen Urlaub im Happy Days Hotel. Das Hotel liegt nur wenige Minuten vom schönen Meer♡ Das Hotelpersonal war sehr herzlich. Rundum war allea perfekt. Überlegen nächstes Jahr wieder das Hotel zu buchen.


  • Elisabeth Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Urlaub in Strandhotel”

    Sehr nettes kleineres Hotel in absoluter Strandlage. Ausgesprochen netter Service und köstliches Essen.


  • Penny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Modernes Hotel direkt am Strand mit ruhiger Lage”

    Sehr schönes Hotel. Unser Zimmer war modernisiert und schön eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und haben einen gerade im Restaurant oft die Wünsche von den Lippen abgelesen. Das Hotel liegt jedoch in einem kleinen Örtchen, wo nicht all zu viel los ist. Für jüngere Leute gibt es nicht so viel...


  • Hans - Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein rundum gelungener Urlaub. ”

    Die schöne Zeit in Ihrer Anlage neigt sich leider dem Ende zu. Wir möchten uns bei allen Angestellten des Happy Days ganz herzlich für alles bedanken. Dieser Urlaub ließ eigentlich keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.


  • Kerstin Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ich hab mehr erwartet für das Geld”

    Das Personal super freundlich und immer sofort zur stelle, das Hotel nicht ganz der Beschreibung, den Spielplatz haben wir gesucht und nicht gefunden. Aber den Strand würde ich keiner Familie mit kleinen Kindern empfehlen.