Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

59
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
6
Angemessen
9
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei...

Bewertungen für Hesperia Bristol Playa

Bewertungen laden...
loading item...

  • No More Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder”

    Allgemein betrachtet war das Hotel sehr enttäuschend für uns. Anbei paar Kritikpunkte:- Hundefutter wird besser vorbereitet und serviert als das was das Hotel via Halbpension anbietet. Das Essen war einfach ungenießbar (Spiegeleier zum Frühstück schwammen im Fett; Pizza zum Mittagessen war ausgetrocknetes...


  • Sabrina Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen”

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hat den einen oder anderen Renovierungsstau, aber das wussten wir vorher und haben dies gerne für dir Athmoshäre, die Freundlichkeit etc. in Kauf genommen, da wir nicht gerne in riesigen Hotelanlagen sind. Zum Glück hatten wir ein Apartment direkt ebenerdig am...


  • Ingrid Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gerne wieder”

    Wir haben uns in der gepflegten und sauberen Anlage sehr wohl gefühlt. Das Appartement war neu eingerichtet mit saniertem Bad. Das Personal war sehr freundlich und der Zimmerservice hat sauber gearbeitet. Das Essen war gut und abwechslungsreich.


  • Lara Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Hotel ohne Schnickschnack”

    Wir waren Anfang Januar in diesem Hotel und hatten erst ein bisschen Bammel wegen all den schlechten Bewertungen. Aber wir wurden positiv überrascht. Die Hotel- und Poolanlage waren SEHR sauber und schön. Gut, bei den Zimmer hätten sich die Zimmermädchen ein bisschen mehr Mühe geben können, es war aber...


  • Monika Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Der Wohlfühlfaktor fehlt”

    Das Hotel hat die besten Jahre definitiv hinter sich. Möbel-Inventar sehr alt und verbraucht. Küchenutensilien unhygienisch. Farbe blättert von den Wänden, viel Rost und dadurch Wohlfühlfaktor gleich Null. Wir möchten das Hotel nicht empfehlen. Entspricht maximum einem 2 Sterne Hotel.


  • Maria Magdalena Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „sauber, freundlich und ruhige Lage ”

    Der Zustand des Hotelzimmers war abgewohnt. Da wir aber jeden Tag unterwegs waren, hat uns das nicht weiter gestört.


  • Maria Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Location für Freunde der Kanaren”

    Mehrere App. verfügen über Atlantik-Blick mit Lanzarote und mit viel Ruhe und Meeresrauschen. Wenige Minuten zu Fuß bringen Sie ins belebte Zentrum von Corralejo. 2 große Supermärkte in unmittelbarer Umgebung.


  • Robert Alter 31-35
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Günstiger Preis, gute Lage”

    gunstiger Preis, gute Lage-10 Min von Zentrum Corralejo , kostenlos Wi-Fi und TV, bequemes Bett, gut ausgestattete Küche, renoviert apartment


  • Dieter Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wir waren zufrieden”

    Hotel liegt fast direkt am Meer. Zum Zentrum von Corralejo läuft man 10-15 Minuten. Wir hatten ein Apartment mit Meeresblick mit einer riesigen Terrasse. Gebucht hatten wir nur Übernachtung, so daß wir die Gastronomie nicht beurteilen können. Das Servicepersonal ist sehr, sehr nett. Wir hatten anfangs...


  • Burkhard Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Baden und chillen, surfen! SUPERHotel!!”

    Hotel älterer Bauart, sehr sauber,einige Rep.-arbeiten sind fällig aber nichts tragisches,alles ist funktionstüchtig