Schlecht

Bewertungen für Hipotels Hipocampo Playa Apartments

• Petra Alter 56-60

„Unser Traumhotel”

Wir erlebten einen wunderschönen, traumhaften Urlaub in diesem Hotel. Es war für uns alles perfekt und wir kommen nächstes Jahr gerne wieder!.

• Thomas Alter 46-50

„Schöner Urlaub”

Klasse Unterkunft mit einem schönen Ausblick aufs Meer, waren in der 5 Etage. Der Pool ist überschaubar groß, reicht aber aus da es zum Meer keine 150 m sind. Leidig nur da Thema Reservierung der Liegen. Dies wurde schlimmer je älter das Publikum wurde, ab 60 aufwärts.

• Ludwig Alter 46-50

„Empfehlenswert ”

Gute Lage der Apartmentanlage keine 50m vom Stand Zimmer waren top und sehr sauber alle Mitarbeiter der Apartmentanlage und des Hotels waren sehr freundlich und zuvorkommend.

• Sven Alter 36-40

„Appartment wie im Katalog! - Jederzeit wieder!”

Das Hotel bzw. die Appartmentanlage liegt ganz rechts in der Bucht von Cala Millor in erster Linie direkt am Strand. Die Anlage macht einen guten bis sehr guten Eindruck. Alles gut gepflegt bzw. relativ frisch renoviert.

• Manuel Alter 31-35

„Absolute Empfehlung - Wir hatten nichts zu meckern!”

Top Hotel zu einem guten Preis! Sauber, gutes Essen, den Strand direkt vor der Tür und sehr freundliches Personal.

• Claudia Alter 41-45

„Grad okay”

Kein essen bei später ankunft. Eher altertümliche einrichtung. Schimmel im bad sehr feucht. Zeit zum aufschreiben der putzzeit die aber nicht eingehalten wurde.Essbereich zu denkel und kantinemässig. Essen okay

• Alexandra Alter 36-40

„super. ”

Wir waren Ende Juli hier. Nach einer anstrengenden Schiffsreise mit der Aida, wo wir viel gesehen haben, waren wir sehr froh über eine erholsame zweite Woche. Das AppartementHotel liegt am Ende von Calla Millor, ca. 15 min. vom Zentrum entfernt. Der Strand ist in einer Minute zu erreichen. Das Essen...

• Frank Alter 46-50

„Das Apartment liegt traumhaft.”

Die Apartments sind wirklich sehr schön gelegen und gut ausgestattet. Die Lage fast unmittelbar am Strand ist traumhaft. Ebenso ist die Anlage auch nicht zu groß, angenehm.

• Christian Alter 36-40

„Top Familienurlaub mit 2 Kindern. ”

Ruhig Super gelegenes Aparthotel am Rand von Cala Millor.1 min bis zum Sandstrand. Unser Apartment lag im obersten Stock mit einem Schönen Blick aufs Meer. Das Apartment war in einem guten sauberen Zustand. Da wir HP hatten wurde die kleine integrierte Küche von uns nicht genutzt. Es war aber aus unserer...

• Andreas Alter 51-55

„Trotz kleiner Abstriche weiter zu empfehlen”

Qualität des Essens und die qualitative Auswahl an Speisen hat im Unterschied zu Vorjahren nachgelassen. Quantität und Vielfalt können leider nicht die Qualität des Essens ersetzen.Essen war früher hochwertiger!!!