Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
353
Sehr gut
41
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hipotels Hipocampo Playa Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sabine und Jörg Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Viel schlechter als im Vorjahr.”

    Gebäude von außen und innen gut. Sauberkeit auch gut. Personal sehr unfreundlich: An Reception und Personal im Speiseraum. Personal im Poolbereich sehr freundlich. Morgens bis 10.30 Uhr Frühstück, aber ab 9.50 Uhr werden verschiedene Sachen nicht mehr aufgefüllt. Brötchen und Brot immer sehr hart. Ab...


  • Günther Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr empfehlenswert ! ”

    Dieses Hotel ist seine 4 Sterne wert ! Alles Empfehlenswert ! Lage, Zimmer, Essen, Personal alles so wie man es sich erwünscht.


  • Irene Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Hotel, kommen wieder!”

    Sehr schönes Hotel an der Randlage von Cala Millor. Das Essen war ausgezeichnet mit den Tag wechselndem Angebot.


  • Rüdiger Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Vielen Dank und muchas gracias für diesem Urlaub”

    Unser erster Urlaub im Hipocampo Playa in Cala Millor und eines der besten Aufenthalte die wir je auf Mallorca je hatten. Dazu sehr wesentlich hat das Hotel und die gesamte Crew des Hotels beigetragen. Von der Rezeption, über den Service, die Küche usw., sorry falls wir jemanden vergessen haben, waren...


  • Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unser 3. Urlaub im Hipocampo Play”

    + sehr schönes Hotel,direkt am Strand,ruhige Lage aber Zentral,gutes Essen,guter Service- Speisesaal sehr klein !!


  • Mario Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „TOP”

    Tolles Hotel , personal total freundlich , war alles sauber . Haben uns total wohl gefühlt und werden wieder kommen.


  • MaTo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel!”

    Sehr ruhiges und sauberes Hotel. Personal sehr freundlich. Essen abwechslungsreich und sehr lecker. Für jeden etwas dabei.


  • Hans Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel”

    Mein Fazit von diesem Hotel:ToplageSehr freundliches PersonalSehr sauberEssen abwechslungsreich und sehr guetJeder Zeit wieder


  • Ralf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel nicht zu groß ideal ”

    Liegt sehr gut schöner Strand und gutes Essen. Hatten leider nur HalbpensionGuter Service nett und Freundliches Personal


  • Christine Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Beste Lage in der Bucht von Cala Millor”

    Schönes Hotel in bester ruhiger Lage in Cala Millor. Wir waren wieder zufrieden, besonders die Zimmeraussicht war perfekt.