Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

76
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
45
Sehr gut
25
Angemessen
10
Schlecht
9
Sehr schlecht
5

Beliebt bei...

Bewertungen für Hostel Celo Garden

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel für den kleinen Anspruch”

    Kleines Hotel , relativ ruhig, für den einfachen Anspruch.Man sollte sich darüber bewußt sein, das es sich hier um eine 2 Sterne Unterkunft handelt.Daher sollte man seine Erwartungen dementsprechend anpassen.


  • Daniela Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis ”

    Für ein zwei-Sterne Hotel sehr gut Ausgestattet und alles sauber. Sehr Kundenfreindlich, durchaus bezahlbare Preise an der Bar. Für einen Kurztrip würde ich es immer wieder gerne buchen.


  • Sandra Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für kleine Ansprüche Top Hotel/Hostel ”

    Schönes kleines Hotel mit allem was man braucht, wenn man keine großen Ansprüche stellt. Es ist modern eingerichtet und wirklich sehr sauber!! Leider sehr hellhörig.


  • Anna Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Unfreundlich”

    Zimmer wurde nicht täglich gereinigt, sehr unfreundliche Leitung besonders wenn man nicht in der hoteleigenenen Bar trinkt! Trinken zum Essen und WLAN musste extra bezahlt werden


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohlfühl-Urlaub”

    Es handelt sich um ein kleines, einfaches, aber modern eingerichtetes und sehr sauberes Hotel in "2. Reihe" von Paguera, d.h. etwas ab vom Trubel. Die Zimmer nach hinten raus sind schön ruhig.


  • Roman Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Kurztripp ok.”

    Gute und ruhige Lage. Einkauf, Restaurants und Strand in der Nähe. Die Auswahl beim Frühstück eher klein gehalten. Zimmer sehr ringhörig und etwas altbacken. Badezimmer auch in die Jahre gekommen. Für den Preis aber ok. Eingangsbereich und Innenhof mit Pool sind hübsch gemacht.


  • Sina Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder....”

    Es gibt nur Einzelzimmer zur Straße raus. Gegenüber befinden sich 2 Bars, die eine davon hat bis um 3.00 Uhr morgens geöffnet. Doppelte Beschallung, da die Hotelbar sich auch direkt darunter befindet und ebenfalls Musik laufen lässt. Auf Anfrage, ob es auch Zimmer zur anderen Seite gibt, wurde verneint....


  • Inki und Rambo Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel - gelungender Erholungsurlaub”

    Sehr tolles Hotel mit gemütlichen Flair. Die Zimmer waren frisch renoviert, daher sehr modern gehalten, sehr sauber und sehr gemütlich. Täglich wurde unser Zimmer durch sehr rücksichtsvolle Zimmermädchen gereinigt und wieder die Betten wieder hergerichtet. Auf wünsch bekam man neue Handtücher. Das Personal...


  • KERSTIN Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wunderschöner Urlaub im Celo Garden !”

    DIE LAGE IST GENIAL! SUPER FRÜHSTÜCK! SEHR FAMILIÄR! SUPER NETT ALLE DORT! ZIMMER RENOVIERT UND SEHR SAUBER! IMMER WIEDER GERN!!!


  • Helge Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehle es jedem weiter”

    Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Ein kleines gemütliches und sehr schönes Hotel. Einfach zum wohl fühlen und Ausruhen. Kein Massentourismus, einfach gemütlich. Freundliches Personal, gemütliche Zimmer, ruhige Atmospähre in super Lage. Keiner ist aufdringlich, es reicht vollkommen aus. Einzige Manko vielleicht...