Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
24
Sehr gut
10
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Adams Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kenneth Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich fahre gerne wieder zurück”

    Adams Beach ist ein großes Hotel, aber es hat geschafft, eine familiäre Atmosphäre zu schaffen. Die meisten Mitarbeiter sind seit vielen Jahren da und kümmern sich um ihre Gäste, und das ist sicherlich einer von mehreren Gründen, warum es so viele "Rückkehrer" im Hotel jede Woche sind. Das Hotel liegt...


  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „ein gutes Hotel, etwas ausserhalb”

    Großes Strandhotel mit Pool-Landschaft und Sandstrand im gehobenen Standard mit weiteren Angeboten im Luxus-Segment


  • Christine Alter 66-70
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kein 5-Stern Hotel”

    Schön gelegenes Hotel mit eigenen Strand (zum Teil in einer Bucht, was naürlich, das Meer nicht immer ganz sauber war.) Sandstrand mit vielen Steinen untermischt.Hotel mit verschieden Unterbringsmöglichkeiten. Von Classic - Luxus-Suite. Keine gutsprechende Deutschbetreuung wenn überhaupt!. Personal nicht...


  • Elvira Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Dienstleistung & personal”

    Zimmer wurden nicht sauber geputzt. Unfreundliches personal an der repzesion. Badehose ist zum beispiel vom bslkon gefallen, in den für uns unzugänglichen hof, als das der Repzesion mitgeteilt haben sagten uns sie werden es uns ins zimmer bringen jedoch war das nicht der fall auch als wir ein 2./3. mal...


  • Tina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider keine 5 Sterne”

    Die Lage des Hotels ist super. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Gastronomie eher schlecht. Leider können wir diesem Hotel keine 5 Sterne geben.


  • Thomas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt um paar Tage alles hinter sich zu lassen”

    Zypern, Agia Napa und das Adams Beach sind eine top Kombi um paar Tage abzuschalten. Das Hotel ist besteht aus mehreren Teilen und macht vollumfänglich einen top Eindruck. Klar, wer mitteleurpäische 5-Sterne erwartet, hat Pech gehabt. Das Hotel verfügt über einen privaten sehr ruhigen Strand, verschiedene...


  • Jovana Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ruhe und Entspannung ”

    Unser Hotel-Highlight war beim Check in im Hotel. Beim Einchecken wurde uns bekanntgegeben dass wir "Guests of the week" sind, und haben ein Deluxezimmer upgrade bekommen, mit Privatstrand und Privatpool, wunderschönem Zimmer und einen Wunderschönen Ausblick vom Balkon.


  • Frieda Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ferien”

    Gute Lage, nahe an einer Bushaltestelle.Geschirr war schmutzig, Personal zum Teil sehr unfreundlich. Bett Duvet war schmutzig. Essen war kalt. Viele Kinder.


  • Fabienne Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unsauberes Hotel aber an schöner Lage”

    Der Strand sehr schön und gut gelegen. Das Essen war soweit in Ordnung. Die Zimmer im alten Gebäude sind klein ausgefallen. Unzumutbar war die Zimmersauberzeit, trotz Beschwerde war das Zimmer immer sehr mangelhaft gereinigt. Die Unsauberzeit zog sich durch das gesamte Hotel. Im Hotel waren zu unserer...


  • moni Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gelungener Urlaub”

    Ein gelungener Urlaub, die Zimmer müsste man renovieren. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Leider waren sehr viele Leute aus dem Ostblock und die Tischmanieren sowie die Speisenmenge waren unter aller Sau! Das Meer und die Nähe zum Strand sehr gut.