Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

72
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
20
Angemessen
7
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Adele Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sara Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Badeurlaub”

    Die Ausstattung sah sehr alt aus... 3,5 Sterne? ...Wahrscheinlich vor 50 Jahre gegeben :P WLAN im Zimmer war schlecht. Aber der Pool war klasse und das Essen gut :) Sandiger Strand, aber im Meer braucht man unbedibgt Badeschuhe!


  • kati Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne.”

    Kleine, saubere, freundliche Hotelablage. Klasse Hotelzimmer. Freundliches Personal. Gutes Essen. Sauberer Pool. Schöner Strand.


  • Silke Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Woche OK”

    Das Adele Beach in Adelianos Kampos ( ca 2 km von Rethymnon entfernt ) liegt direkt am Strand . Vom Pool bis zu Standanfang sind es ein paar Meter. Leider ist der Strand ein Sand Kieselgemisch und vorne am und im Wasser ist es sehr steinig. Der Flughafen Heraklion ist 80 km entfernt.Außerhalb des...


  • Rita Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Klein fein sauber schön”

    Klein,fein,sauber, gepflegt, freundliches Personal, direkt am Meer, sauberer Pool, genügend Einkaufsmöglichkeiten


  • Denise Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder!”

    Schlecht! Anfangs war ich begeistert aber nachdem nachts ein besoffener an unsere Tür randaliert hat und sie fast eingeschlagen hat und bei unserer Nachbarin, Mama mit kleinem Kind, das selbe getan hat bin ich sehr enttäuscht! Anstatt ihn heimzuschicken wie es uns versprochen wurde, wurde der Herr nur...


  • Irina Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Adele Beach”

    Der Strand und die Umgebung sind wunderbar, leider das Zimmer am Anfang war nicht gut, ganz altmodisch eingerichtet, ungeluftet und mit Schimmelgeruch. Nach der Reklamation habe ich ein anderes Zimmer bekommen, dann konnte ich wenigstens schlafen. Hauptsache war ich immer am Strand. Das Essen ist am...


  • Caro Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Zeit”

    Das Adele Beach ist super, wenn man ein kleines Budget hat, aber trotzdem nicht auf einen gewissen Grundstandard verzichten möchte. Ich bewerte hier fair nach einem 3,5 Sterne Hotel ( das ist es laut Reiseleitung) und nicht nach Kriterien eines 6 Sterne Hotels! Wir waren vom 12.08.16- 22.08.16 dort....


  • Alexander Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man bekommt, wofür man bezahlt.”

    Wir (Familie, 2 Kinder) waren Anfang August für 11 Tage im Adele Beach. Durch die etwas durchwachsenen Bewertungen waren wir natürlich gespannt, was auf uns zukommt, letztendlich und insgesamt war der Aufenthalt aber in Ordnung.Das Essen ist wirklich nicht der Burner. Frühstück ist akzeptabel, das hier...


  • Sandra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Uns hat es gefallen. Kommen gerne wieder.”

    Die Lage vom Hotel zum Pool,Meer und Stadt sind super. Uns hat der Urlaub mit Familie sehr gut gefallen. Zimmer sind nicht die neusten aber trotzdem ausreichend.Wer hier mecker hat wohl vergessen, dass er ein 3 Sterne Hotel gebucht hat. Essen war auch ok. Klar gibt es Sachen die man mag und nicht mag....


  • Luis Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Profitgieriges in die Jahre gekommenes Hotel”

    Es wurden 4 Tage benötigt um verstopfte Leitungen zu reinigen. Immer wenn woanders abgespült wurde Kahm aus dem Ablass der Dusche Eskremente raus. Starker Geruch nach Fäkalien. Kein Angebot auf neues Zimmer oder anderes bekommen. Liegen am Hoteleigenen Pool kosten Geld. Essen würde bis zu 3 Tage immer...