Schlecht

Bewertungen für Hotel Adler Dolomiti Spa & Sport Resort

• Rolf Alter 56-60

„Großzügige Anlage mit gutem Preis-Leistungsverh�”

Sehr schöne, großzügige Hotel- und Wellnessanlage mit sehr gutem Wellness, Sport- und Freizeitangebot. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Essen in guter Qualität. Freundliches und aufmerksames Personal. In der italienischen Hochsaison teilweise 'italienisch' lebhaft und familiär.

• Jamal Alter 70 +

„Sehr gut”

Das Hotel ist in Belangen nur zu Loben. Ausser der Lage ist das Personal in allen Bereichen besonders zu loben.Die Lage der Stadt bieten beste Möglichkeiten zum Wandern und skifahren.

• Tanja Alter 41-45

„Perfektes Hotel in einer wunderschönen Umgebung”

Das Hotel, die Zimmer, der Spa und Wellnessbereich, das kulinarische Angebot und die Herzlichkeit der Mitarbeiter sind immer wieder eine Reise ins Südtirol wert!

• Kurt und Margrit Alter 70 +

„Super-Hotel”

An diesem Ort fühlten wir uns sehr gut aufgehoben und es stimmte für uns von A - Z. Wenn wir noch jünger wären, würden wir gerne die Sella Ronda mit den Skis machen!! Diese Woche haben wir das mit dm Auto gemacht!

• 6 / 6

„Superlative”

Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt und können in allen Bereichen die Bewertung sehr gut abgeben und haben uns bei diesem Aufenthalt sehr gut erholt.

• Pirmin Alter 61-65

„Kulturbombe”

Wenn man Südtirol verstehen will, muss diejenige Person sich die Mühe nehmen, diese Region zu besuchen. Bei ausgedehnten Wanderungen in der herrlichen Landschaft hat man viele Möglickeiten, sich mit den Ladinern zu unterhalten und dabei viele geschichtliche und kulturelle Ereignisse in Erfahrung zu bringen....

• Reinhard Alter 61-65

„Spitzenleistung ”

Ab der Rezeption über die Begrüßung, die Sauberkeit der Zimmer, die Atmosphäre in der Bar und vor allem im Restaurant, stets waren die Eindrücke sehr positiv geprägt durch Freundlichkeit und Professionalität. Hervorzuheben ist die Möglichkeit vieler wunderbarer Touren zu Fuß und mit den Seilbahnen direkt...

• Sabine Alter 46-50

„Besser geht´s nicht!”

Warme, große Pools, Schwimmbrillen zum Ausleihhen. Wunderbares Essen und ein unglaubliches Nachspeisenbuffet. Sehr nette Wanderführer, wir haben uns mit unseren Kindern 9 und 11 prima erholt.

• Manfred Alter 61-65

„Traumhaft schöne Berge und ein exzellentes Hotel”

Wir sind bereits mehrmals nach St. Ulrich gekommen und sing immer wieder von der traumhaften Bergwelt und dem exzellenten Hotel fasziniert.

• Christian Alter 61-65

„Exzellentes Hotel in perfekter Umgebung”

Das Hotel ist baulich wie personell in exzellentem Zustand. Wäre die Umgebung nicht so schön, man könnte es bei den vielen vorhandenen Angeboten im Haus den ganzen Tag 'daheim' im Hotel aushalten.