Schlecht

Bewertungen für Hotel Adrar

• Andreas Alter 41-45
    Dezember 2012

„Bestimmt mal ok gewesen...”

Wir waren mit einer sehr großen Gruppe da, so dass wir untereinander genug zu tun hatten. Der Frühstücksraum, bzw Restaurant ist furchtbar, das Essen unambitioniert. Die ganze Bude hat es hinter sich. Die Disco / Club ist ganz nett, der Pool ist gut. Das Hotel ist sehr zentral gelegen, quasi an Marokkos...

• Ingrid Alter 46-50
    August 2012

„Toller Urlaub”

Ein toller Urlaub ,den ich mit meiner 14jährigen Tochter dort verbracht habe.Keine laute Discomusik und sonst auch ruhig(Poolseite).Wer Komfort und Wellness sucht ,muß halt tiefer in die Tasche greifen.Jederzeit wieder.

• Hedwig Alter 56-60
    Mai 2012

„Nicht empfehlenswert”

Ein oder zwei Tage kann man es in dem Hotel aushalten, für längeren Aufenthalt unmöglich. Fast nur einheimische Gäste, für die das Wort Rücksicht in Bezug auf Nachtruhe ein Fremdwort war. Wenn man dann ein bißchen Schlaf am Tag nachholen wollte, sorgten die Zimmermädchen dafür, daß es einem nicht gelang....

• Sabrina Alter 31-35
    Mai 2012

„Preis Top - Hotel Flopp”

Als wir mit dem Bus durch Agadir fuhren und andere Reisende vor Ihren Hotels abgesetzt haben, da ging immer so ein Raunen durch die Reihen, wenn das Hotel gut aussah oder eine gepflegte Anlage vor dem Hotel zu sehen war. Als wir vor unserem Hotel hielten, wären wir am liebsten nicht ausgestiegen, es...

• Tanja Alter 31-35
    August 2011

„Bloß nicht hin wenn man sich erholen will”

Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Hauptstraße.Es ist alt und hat die besten zeite ( wenn es welche gab!) hinter sich.Liebloser Eingang, direkt eine Disco vor der Tür.

• Elvira Alter 41-45
    Juli 2011

„Nach 3 Tagen abgereist”

Sauberkeit könnte besser sein, ist aber erträglich, wenn man nicht empfindlich ist.Gästestruktur: viele Osteuropäer, einheimische Familien, deutsche Frauen (manche mit Kind), deutsche Paare. Alle Altersklassen.

• Annette Alter 46-50
    November 2010

„Jederzeit wieder”

mittlere hotelgrösse für diese ortschaft, die zimmer sind geräumig, bad und toilette auf dem zimmer und diese sind getrennt voneinder (zimmer 426), vergessen sollte man nicht, dass man sich hier ausserhalb von europa befindet und so sind hier kleinere reparaturen fällig, aber durchaus sauber, tägliche...

• Tonja Alter 36-40

„Schöner Urlaub, aber...”

...das hotel ist schon sehr in die jahre gekommen!auch die lage ist nicht die beste, ca 10 bis 15 min. gehweg zum strand und in die stadt.das personal an der rezeption ist nur freundlich, wenn man keine Ansprüche stellt! zb, einen fernseher auf dem zimmer möchte!oder ein zimmer mit balkon möchte (war...

• Stefan Alter 61-65
    Oktober 2010

„14 Tage, eine sehr kleine Auswahl zum Frühstück.”

Bei einem vielfälltigerem und auswahlmäßigem Fruehstuecks Bufett wuerden wir dieses Hotel wieder buchen. Pool und Garten- Anlage sind sehr gut, sowie die Bedienung an der Poolbar. Sonst alles top.

• Holger Alter 46-50
    Oktober 2010

„Eine komplette Sanierung ist dringend nötig!”

Das Hotel ist sehr abgewohnt und müsste dringend einer Komplettsanierung unterzogen werden. Natürlich wußten wir, dass wir in Marokko nicht unbedingt den europäischen Standart erwarten durften, aber für dieses Hotel 3 Sterne, nein niemals! Vieles ist sehr schmuddelig und abgewohnt.Es wird zwar jeden...