Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

49
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
43
Angemessen
30
Schlecht
20
Sehr schlecht
42

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Alejandria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melissa und Nico Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Völlig zufrieden ”

    Wir waren im September für fünf Tage dort. Uns hat es echt gut gefallen, da das preisleistungsverhältnis in diesem hotel top ist.. Es ist ein drei Sterne hotel und da darf man sowieso keine hohen Ansprüche haben.. Es ist sauber hier, das Personal ist super freundlich und das Essen ist auch ok. Die lage...


  • Yvonne Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gar nicht so schlecht”

    Altes Hotel ohne besondere Extras. Das Zimmer groß genug für zwei, die Matratzen durchgelegen und nichts für Menschen mit Rückenproblemen. Das Bad anscheinend noch nie saniert worden und der Fernseher eher nur zur Dekoration; genauso wie die Wände, die scheinbar nur aus Pappe bestehen!ABER: Wir haben...


  • Christian Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Etwas mehr Liebe beim Essen wäre gut”

    Sehr einfaches Hotel - zum Feiern reichts und satt wird man auch, aber Ansprüche darf man nicht haben.Lage: weiter weg vom Strand, dadurch aber kein Partylärm. Supermarkt gleich nebenan.Zimmer: alles alt und abgewohnt., aber bei uns funktionstüchtig. Klein, kaum Ablagemöglichkeit im Schrank, aber viel...


  • Julia Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht noch einmal!”

    Wir waren jetzt das 2. mal dort. Letztes Jahr hat es uns definitiv besser gefallen. Jetzt gehört es einer Hotelkette an. Viele mussten in andere Hotels umgebucht werden. Essen mies, kleine Badezimmer(man kann nicht mal gerade auf Toilette sitzen), spießige Mitarbeiter.Letztes Jahr gab es sogar kostenfreies...


  • Mareen Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider Enttäuscht”

    Leider waren wir gegenüber dem letzten mal sehr enttäuscht. Besonders das nichtmal Wlan vorhanden war und uns das Essen nicht gut bekommen ist.


  • Jenny Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Angemessen für einen Kurzurlaub”

    Für 2 Tage Mallorca am Ballermann ist dieses Hotel schon ideal. Das Hotel ist einfach, ebenso wie die Zimmer, aber absolut ausreichend für einen Kurztrip. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Mila Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Völlig OK!”

    Also, wir waren Ende August in diesem Hotel und ich muss sagen, dass ich vollkommen zufrieden bin damit. Ich war zuerst ziemlich abgeschreckt von den vielen negativen Bewertungen hier, da muss ich mich echt fragen ob wir im gleichen Hotel waren ?! Personal freundlich, Essen ausreichend und lecker, KEIN...


  • Sarah Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super geeignet für junge Partyurlauber”

    Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Ich würde dieses Hotel ein weiteres Mal besuchen. Das Essen ist in Ordnung. Das Hotel insgesamt ist sauber, auch unser Zimmer war sauber und die Putzfrau kam jeden Tag. Es war auch nicht zu laut zum schlafen. Jedoch ist es meiner Meinung nach für Eltern mit Kindern...


  • Ricardo Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder dieses Hotel kein bisschen empfehlenswe”

    Das Highlight war endlich aus diesem Hotel raus und nach Hause!Das ist das mit Abstand schlechteste Hotel in dem ich war ! Zimmer,Bad(Toilette,Dusche) werden nicht täglich gereinigt das einzige was gemacht wird es gibt mit viel Glück neue Handtücher die angeblich "SAUBER" sind !Das Wasser was aus der...


  • Laura Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für einen Partyurlaub am Ballermann völlig okay!!!”

    Als ich ein Tag bevor meinem Aufenthalt die Bewertungen gelesen habe bin ich wirklich mit einem schlechten Gefühl angereist. Doch ich war positiv überrascht, von den ganzen Überbuchungen hat nichts gestimmt, wir wollten einfach nur einen Partyurlaub zu 4 (alle 18 J) und dafür war es wirklich okay. Essen...