Schlecht

Bewertungen für Hotel Alondra

• Markus Alter 51-55

„Sehr gut”

Ich war mit meiner Familie und Bekannten dort und bin rundum zufrieden mit dem Hotel und dem Urlaub dort.

• Anni Alter 19-25

„Außerhalb der Hochsaison ruhig und empfehlenswert”

Ich habe mich entschieden, diese Bewertung zu verfassen, da man hier einige in meinen Augen unangemessen schlechte Bewertungen findet, die auf eine für ein 3-Sterne-Hotel utopische Vorstellung zu gründen scheinen. Zwar kann ich nicht beurteilen, wie das Gesamtbild während der Hochsaison aussieht, jedoch...

• Christian Alter 36-40

„"Super freundliches und ruhiges Hotel"”

Hotel welches einen freundlichen Charakter hat und ruhig ist . Auch im Restaurant eher ruhig und keine Spur von Hektik. Bedingt durch das immer nette,freundliche und zuvorkommende Personal.Die Nähe zum Strand und zur Stadt ist ebenfalls sehr gut.

• Monika Alter 46-50

„Gute Leistung für kleineres Budget”

Die Lage des Hotels ist sensationell und macht die etwas in die Jahre gekommenen Zimmer wieder wett. Alles war sehr sauber :-). Mit den warmen Gerichten beim Abendessen war ich nicht ganz so glücklich, hatte bzgl. Geschmack und Auswahl Kantinencharakter, aber es hat sich immer etwas für uns gefunden....

• Heinz und Ursula Alter 51-55

„Wie immer super.....”

Da das Hotel nicht allzu groß ist hat es einen familären Charakter und ist sehr ruhig. Auch im Restaurant eher ruhig und keine Spur von Hektik. Bedingt durch das immer freundliche und zuvorkommende Personal.Die Nähe zum Strand und zur Stadt ist ebenfalls sehr gut.

• Isabel Alter 19-25

„Sauberes freundliches Hotel in top Lage.”

Zentrumnah und nur wenige Schritte bis zum wunderschönen Son Moll Strand.Zimmer sauber.freundliches Personal.Essen ok.

• Dragica Alter 46-50

„Sehr schlechtes Hotel ”

Sehr schlechte 3 Sterne Hotel ! Würde es keinem Weiterempfehlen.Bin Enttäuscht habe viel Bezahlt, dafür wenig bekommen.Ameisen im Zimmer, Bett und Bad richtig widerlich.Nie wieder !

• Tatiana Alter 36-40

„Auch toll für die Familien mit den Kinder!!! ”

Top, super mit den Kindern, super Strand, sehr nah, Sandstrand, der Weg für die Kinderwagen bis ans Meer. super Einkaufstrasse , Promenade, live musik Abende . Ganz toll. Sehr nettes Personal, Verlorenes Handy aufs Zimmer zurückgebracht. Das Essen schmeckte mir und meinem Kind

• Claudia Alter 46-50

„Entspricht einem 3* Hotel ”

Das Hotel ist entspricht einem 3*Hotel. Nettes Personal, für junge Leute optimal. Romantischer Hafen und schöne Promenade

• Sven Alter 31-35

„Hotel Alondra - toller Preis mit super Service”

Sehr nettes Personal; super Bar am Pool mit sehr netten Kellnern (besonderes Lob an Belinda und Gustavo, die die Getränke so gar bis zur Liege gebracht haben); leckeres abwechslungsreiches Essen, einziger Negativpunkt ist Einrichtung der Zimmer, hier könnte es etwas moderner (neuer) sein.