Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenblick

• Simone Alter 36-40

„Wir kommen wieder!!”

Sehr schönes gepflegtes Hotel mit sehr schönem Wellness und Sauna Bereich! Alpi Kinderclub super aufgebaut - Restaurant und bar Bereich sehr schön - Frühstück und Abendessen einfach top!! Personal extrem freundlich!! Wir kommen wieder!!

• Wolfgang Alter 51-55

„Tolles Hotel”

Nachdem wir eine Woche zuvor Urlaub am Klopeiner See gemacht hatten und wir mit diesem Hotel äußerst unzufrieden waren, kamen wir endlich zu einen super Urlaub.Eine überaus herzliche Begrüßung an der Rezeption. Ein Begrüßungsdrink folgte auf der Terrasse und wir fühlten uns direkt angekommen.Das gebuchte...

• Florian Alter 36-40

„Traumhafte Augenblicke mit familiärer Gastlichkeit”

Ein Top-Hotel mit familiärer Gastlichkeit. Schon beim ersten Schritt in das Hotel beginnt der Urlaub. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer - in der Nacht tauchte sogar ein Sternenhimmel über dem Bett auf. Das Reinigungspersonal der Zimmer war sehr ordentlich und sauber. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich....

• Manuela Alter 46-50

„Erholung pur!”

Das Hotel bietet das komplette Wohlfühlprogramm - ankommen, fallen lassen und genießen. URLAUB!!! Immer wieder gerne!

• Mirjana Alter 51-55

„Nicht im Zentrum aber doch zentral”

Familiäre Atmosphäre, die Chefin fragt jeden Gast ob alles in Ordnung ist und setzt sich auch mal dazu. Schönes, gemütliches Hotel urig und rustikal mit modernem SPA Bereich. Essen sehr lecker, Personal sehr nett. Was nicht so schön ist, dass es an einer viel befahrenen Straße liegt.

• Pino Alter 56-60

„Das Kapruner Land ist herrlich”

Das Angebot der Aktivitäten in der Umgebung sind hervorragend. Dem Hotel fehlt durch die Größe etwas an Gemütlichkeit. Das Personal ist immer und stets bemüht. Da das Hotel direkt an einer Straße liegt, ist das Schlafen mit offenem Fenster schwierig.

• Gitte Alter 51-55

„gut geführtes Hotel ”

Schönes Hotel mit sehr gutem Essen. Leider ist die Lage des Hotels nicht besonders gut - die Hauptstraße führt direkt beim Hotel vorbei. Zu Fuß geht man entlang der Uferpromenade ca. 30 Minuten bis ins Zentrum von Zell am See. Die Liegewiese beim Außenpool ist relativ klein

• KHJ Alter 61-65

„War schon besser”

Sehr freundlicher Service, Chef des Hauses immer dabei. Zimmerreinigungspersonal ist stark verbesserungswürdig. (Fußboden wird nicht täglich gereinigt, obwohl verschmutzt.

• Walter Alter 51-55

„Empfehlenswertes Sporthotel mit Familie”

gelebte GastfreundlichkeitFamilienbetrieb = superSaubere ZimmerFrühstückbuffet und Abendessen jeweils fein, vielseitig, umfassendGeschultes Personal, freundlich, man kam ins Gespräch mit ihnen, wenn man wollte

• Susanne Alter 46-50

„Excellent mit tollen Sport-/ Freizeitmöglichkeiten”

Super Wellness im Hotel und Gastro. Tolle Sportunterhaltung durch das Programm Summerdays für Jugendliche. Äußerst zuvorkommendes Personal