Schlecht

Bewertungen für Hotel Alpenschlössl

• Daniel Alter 36-40

„Essen top, Wellnessbereich top,”

Fast alles super. Alter Wellnessbereich sollterenoviert werden. Keine Saunakultur vorhanden. Es werden selfies im textilfreien Saunabereich gemacht. Verbot elektronischer wird nicht kontrolliert.

• Stefan Alter 46-50

„Super Hotel für die ganze Familie !!”

Top Haus mit klasse Verpflegung . Unser Zimmer, eine Family-Suite, war sehr gross und komfortabel. Es hat an nichts gefehlt. Der neue Spa- Bereich ist hat alles übertroffen. Unser Lieblingsplatz: die Sky- Sauna mit Blick übers ganze Tal und der Sky- Pool.Gerne wieder.

• Thomas Alter 36-40

„Super romantisches Hotel”

Sehr tolles und schönes Hotel. Essen super, super lecker und sehr abwechslungsreich. Zimmer und Wellnessbereich ein einfach ein Traum. Kommen bestimmt wieder.

• Sabine Alter 31-35

„Ein rundum gelungener Aufenthalt”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Super Service, traumhafte Lage, der Wellness-Bereich ist top. Einfach schön

• Patricia Alter 26-30

„Top Hotel für Wellness und Familienurlaub”

Das Hotel ist einfach Top. Von der Begrüssung am ersten Tag bis zum Abschied haben wir uns einfach nur Wohlgefühlt. Wir kommen wieder!

• Jürgen Alter 56-60

„Hervorragendes Wellness und Wanderhotel”

tolles Hotel mit sehr gutem Essen und freundlichen Mitarbeitern. Kurzer Weg zur Seilbahn und das Wellnessangebot mit den Pools und den Saunen ist im luxuriösem Bereich anzusielden.

• Bernd Alter 51-55

„Wohlfühlhotel für den besonderen Geschmack”

Sehr schönes, gepflegtes Hotel, mittlerer Größe, mit Alt- und Neubau. Der Neubautrakt beherbergt u. a. Zimmer/ Suiten sowie den Erwachsenenbereich mit Sky-Pool/Sauna. Im Altbau weiterer Wellnessbereich mit Saunen u.s.w.. Dazu schöner kombinierter Innen-und Außenpool. Wir hatten 3/4-Pension, großes, vielfältiges...

• Christoph Alter 51-55

„Erhohlung pur”

Sehr tolle Hotelanlage mit herrlichen Zimmer und Wellnessbereich. Sehr freundliches aufmerksames Personal. Auch beim Esssen wird man/frau super verwöhnt. Gerne wieder! :-)

• Frau Kaes Alter 36-40

„Immer wieder sehr sehr gerne”

Wir waren nun bereits das fünfte Mal in diesem Hotel und es ist jedes Mal wieder ein Erlebnis. Rgal ob das Kinderprogramm im Miniclub oder die Anwendungen im Spa rundum einfach perfekt. Besonders hervorheben möchte ich die Herzlichkeit des ganzen Alpenschlössel-Teams. Auch erwachsene Pärchen finden hier...

• Rudolf Alter 51-55

„Superschönes Hotel zur Entspannung und Erholung ”

Ein sehr schönes Hotel, wo keine Wünsche unerfüllt bleiben.Die Zimmer, der Wellnessbereich und das Essen sind vom feinsten.Die Landschaft erfüllt ebenso alle Wünsche

Hotels in der Nähe von Hotel Alpenschlössl