Schlecht

Bewertungen für Hotel & Aparthotel Luxor

• Manuela und Stefan Alter 46-50

„Schönes Hotel in ruhiger Lage!”

Schönes Hotel in ruhiger Lage zum Erholen und Entspannen. Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Wir kommen gerne wieder!!!

• Inge Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel, wo man sich wie zu Hause fühlt”

Ein sehr gut geführtes Hotel, in dem man sich von Anfang bis Ende des Urlaubs sehr wohl fühlt. Es wurde sehr schön renoviert u. zur nächsten Saison sollen weitere Renovierungen fertig gestellt sein. Wir sind schon ganz gespannt.

• Petra Alter 41-45

„Wohlfühl- Hotel”

Hotel zum Wohlfühlen, super nettes Personal und Essen top. Schöne Theke im Aussenbereich. Zimmer sauber.

• Lenka Alter 41-45

„Gesamteindruck ”

Hotel ist super Personal ist freundlich Essen war gut Zimmer waren immer sauber Hotel war ruhig wir kommen wieder bis 2017

• Uwe Alter 66-70

„Ein Hotel zum wohlfühlen!”

Nach dem Umbau im Winter wurde der Eingang und der Speisesaal neu gestaltet.Sehr schönes Ambiente.Freundlichkeit kommt jedem Gast bei allen Einrichtungen entgegen.Sei es die Rezeption,die Küche und Speisesaal,die Bar,der Zimmerservice und nicht zuletzt von den Eigentümern selbst.Die Auswahl beim Frühstück...

• Ludwig Alter 56-60

„Das perfekte Urlaubs-Hotel”

Das Hotel Luxor hat exzellent renoviert. Herausragend die neue Buffet-Qualität und die neu geschaffene Terrasse, die Frühstücken und Abendessen in freier Natur ermöglicht. Die begehbare Duschen in den neuen Bädern sind einfach nur klasse. Und Klasse ist auch, dass über viele Jahre hinweg, das Stammpersonal...

• Tanja Alter 46-50

„Sauberes, gemütliches Hotel in guter Lage ”

Sehr freundliches Personal im gesamten Hotel.Frischgepesste Säfte zum Frühstück.Nur 5 min bis zum Strand.

• Wolfgang Alter 51-55

„Super Urlaub wie die letztn 14 Mal ”

Sehr gutes Hotel wie immer sind Stammgäste und fahre ende August nochmal eine Woche Sehr gut Renoviert Essen wie immer Klasse Personal Spitze freuen uns schon auf 30 August

• Anni Alter 51-55

„Perfektes & liebes Personal”

Super sauber, Perfektes all-in Essen und Trinken, liebreizendes Personal. Die Lage mit ca. 200 m zum Strand ist prima.

• Michaela Alter 46-50

„zu empfehlen”

Das Hotel hat mir sehr gut gefallen und die Lage waren nah am Strand nur ein paar Gehminuten die Zimmer waren ordentlich und gut und die Hotelanlage Swimmingpool sehr schön das Essen hat uns auch geschmeckt was ich nicht so gut fand ist das bezahlbare WLAN es ist nur der erste Tag kostenfrei aber am...