Schlecht

Bewertungen für Hotel Aquamarine

• Norbert Schaefer Alter 51-55
    August 2013

„Bitte lesen!!”

Es wäre unfair, dem Hotel unbedingt eine schlechte Bewertung zu geben. Man muss dabei immer das Preis- Leistungsverhältnis beachten. Bei dem Preis bleibt fuer das Hotel, wenn man die Fluege abrechnet, nicht allzuviel übrig. Wir haben für 2 Pers. Mit Abflug von Dresden ca. 1.400 Euro bezahlt und das für...

• Detlef Alter 66-70
    Juli 2013

„Bitte Meiden ”

Das Essen war eine Katastrophe hoch3 von 14 Tagen 10Tage Leber was nicht am sogenannten Büffe gegessen wude kam am nächsten Tag wieder auf den Tisch bis die Alltägliche Wurst grün war und rochdieses Hotel ist nicht zu empfelen eine Katastrophe das Pesonal ist unfreundlich sehr vile Russen und Engländer...

• Ulrike & Frank Alter 56-60
    September 2012

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.”

Kleines, ruhiges und sauberes Hotel, Essen allerdings sehr eintönig, man wurde satt. Das Preis-/ Leistungs-verhältnis stimmt. Für Kurzurlaub zu empfehlen. Strand sehr schön. Nach einem kurzen Spaziergang ist mandirekt in der Vergnügungsmeile.

• Katarzyna Alter 26-30
    August 2012

„Nie wieder!”

Dieses Hotel ist nicht für Urlaub mit Kindern!Essen ist schrecklich und mit SCHIMMEl !!!Ich kann nich dieses Hotel weiter empfehlen!es war die schlimmste Urlaub meines Lebens!!!

• Markus Alter 31-35
    Juli 2012

„Preis/Leistung passt!”

man muss von vorne herein gleich mal objektiv bleiben: manche leute sollten mal sehen, wie viel sie bezahlt haben und welche erwartungen sie haben - wir denken, dass da manche etwas arg verschobene vorstellungen haben!!! das hotel hat eine angenehme größe, die zimmer waren ausreichend groß und vor allem...

• Lena Alter 19-25
    Juni 2012

„Gut; für einen kurzen erholsamen Urlaub”

Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen es ist sehr sauber und gut gelegen; perfekt für einen Erholungsurlaub, das Essen lässt zu wünschen übrig allerdings kann man gut und günstig im Zentrum essen gehen. Für die Gäste können die Hotelbesitzer nichts. (Das Verhalten mancher Gäste ist allerdings...

• Markus Alter 31-35

„Hotel Aquamarine”

Vorweg, wir sind Leute mit ganz kleinen Ansprüchen und wir sind mit wenig zufrieden. Wenn wir etwas schlecht finden ist es wohl wirklich schlecht und wäre für einen "normalnen" anspruchsvollen katastrophal.Das Hotel ist vom grund her ein kleines, nettes und gut gelegenes Hotel.Es ist recht sauber und...

• Peter Alter 51-55
    Juni 2012

„Waren trotz negativer Bewertung positiv überrascht”

Werden im nächsten Jahr wieder kommen. Wer ein kleineres und familiäreres Hotel sucht und nicht direkt am Strand, dann ist das Aquamarin sehr gut. Zum Strand zirka 15 Minuten Weg. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Nicole Alter 41-45
    August 2011

„Kleines aber sauberes Hotel”

Das Hotel ist nicht sehr groß, und es wird ständig geputzt, es ist sehr sauber. Die Zimmer werden täglich geputzt, frische Handtücher bekommt man jeden Tag und wenn man etwas Kleingeld für die Putzfrau liegen lässt, auch jeden Tag frische Bettwäsche. Wir hatten HP gebucht, was ich aber auf keinen Fall...

• Horst Alter 51-55
    Juli 2011

„Badeurlaub am Sonnenstrand - Bulgarien”

Das Hotel können wir weiter empfehlen.In dem Hotel waren wenig Deutsche Touristen.- Internationales Publikum . Der Weg zum Strand dauert ca. 10 Minuten Hier muss eine stark befahrene Strasse überquert werden Leider gibt es hier keinen Zebrastreifen noch eine Ampel.

Hotels in der Nähe von Hotel Aquamarine