Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Arena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit gerne wieder!”

    Ein schönes Hotel, sauber, gutes Essen, wohl aber eher 3 Sterne als 4. Wir würden jederzeit wieder hin.


  • Heiko und Gaby Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wem Sterne egal sind und nur ein Bett braucht.”

    Ein aufpoliertes Hotel das zwischen dem tollen Dünenstrand und der attraktiven City liegt. Für 4 Sterne reicht es aber niemals, selbst für kanarischen Standart.


  • Christian Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Personal, Preis und Zimmergröße top”

    Zimmer war schön groß und super Balkon.Überwiegend Engländer, angenehme Gästeatmosphäre.Super Servicekräfte, machen auch gerne kleine Späße (angenehm).Der Pool ist schön.Bei dem Essen fehlt es leider an ein paar Ecken (Auswahl, frische, Abwechslung), sehr viel auf englische Gäste ausgelegt (so gut wie...


  • Andrea & Frank Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sauberes Hotel mit internationalem Publikum”

    Nach Lesen der Kommentare, die ich erst nach der Buchung des Hotels gelesen habe, hatte ich mir zum Thema Qualität der Speisen keine Illusionen gemacht- aber das Essen ist viel besser gewesen, wie befürchten.Einzig das Frühstück ist eher etwas für Jemanden, der auf Kost von der Insel jenseits des Kanals...


  • Rainer Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel mit Mängel”

    Mein Zimmer war groß und sauber, die Matrazen hervorragend, nur der Wasserkocher war innen noch sehr verschmutzt. Das Essen war auf die meist englischen Gäste zugeschnitten und insgesamt noch gut, manchmal zu wenig Geschmack. Es gab auch Themenabende, z.B. mit frischen Fisch. Aber öfters waren die Speisen...


  • Niko Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein Bischen weiter schtand”

    Fur kurzer urlaub nicht schlecht.strand weit weg sonst was okej Tupisch Englisch Volk,Kaum deutsche schprache zu horen.


  • Kai Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „KaSI-W”

    DIESMAL DER HAMMER---Sind jetzt zum 3. mal im Arena eigecheckt. Und es wurde nicht besser. Die Lage ist für uns gut. 20min zum langen Strand & 20 min in die City. Sind um 10 Uhr angekommen- sollten um 12 einchecken Empfangsdame - SIESTA.13.15 haben wir dann unser All incl Band bekommen. 14.20 Uhr dann...


  • Paul Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr entspannend, sehr lecker und schön strandnah!”

    Sehr erholsame und vor allem sättigende Woche im Norden Fuerteventuras. Alle paar Tage Themenabende im Restaurant. Gute Lage, eben kein All-Inkl. Party Hotel, nette und nicht zu große Anlage. Und wie schon in den anderen Bewertungen zu lesen zum Glück! (unserer Meinung nach) wenige Deutsche.Sind 4 Sterne...


  • Stefan Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Hotel Arena in Corralejo”

    Restaurant ist super, allerdings kann man gern auf die Wurstwaren verzichten. Ein Gericht wird immer an der Speisenausgabe zubereitet. Alkohol und Softdrinks sind keine Markenware. Zu Fuß: 8 min. zum nächsten Minishop, 10 min. bis zum nächsten Strand und 20 min. zur Stadt. Die Rezeptionisten geben keine...


  • Regine Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Badeurlaub mit Traumstrand”

    Ich bin das 8. Mal im Hotel. Alles super - bis auf das Essen. Die Qualität, der Geschmack und die Vielfalt des Essens lassen im Vergleich zu den anderen Malen immer mehr nach. Teilweise kalt und kaum Abwechslung. Das Hotel hat sich ganz auf Englische Gäste eingestellt; dementsprechend die Mahlzeiten....